Zeigt her eure Werkstatt/Schrauberhalle

  • ich glaub da machen sich 99% hier gar keine gedanken ;)


    ui, hier auch halle..noch ganz jungfräulich und so übersichtlich..





    das wichtigste stand natürlich als erstes drin:

  • Als ich noch in Hagen-Hohenlimburg wohnte, hab ich mal nen Motorwechsel und nen Ein- und Ausbau eines kompletten Einstiegs am Knudsen auf dem Bürgersteig vorm Haus gemacht. Ich musste die Schulkinder immer warnen, beim Schweißen nicht in den Blitz zu schauen. Den Bullen, die fragten, ob das den alles so richtig ist, hab ich schlich Ja gesagt und auf die Pappe unter der Vorderachse verwiesen. Da sind sie weitergefahren.
    Leider gibt es von beiden Aktionen keine Fotos ;(

  • Hmmm, da kann ich net viel bieten. Hab trotzdem mal ein paar Bilder gemacht. Zum allerersten Mal mal eine Garage mit Licht, Strom und alkoholfrei.




    ...und hier mit Low-Budget-Chip-Tuning-Tool!



    Nicht feudal ausgerüstet, aber weitestgehend trocken und ausreichend für nen Ölwechsel, zum Ersetzen des Thermostatgehäuses oder nen Rädertausch. Dafür das ich vorher Laternenparker war ist es schon was Feines! :rolleyes:

  • Hmmm, da kann ich net viel bieten. Hab trotzdem mal ein paar Bilder gemacht. Zum allerersten Mal mal eine Garage mit Licht, Strom und alkoholfrei.


    Nicht feudal ausgerüstet, aber weitestgehend trocken und ausreichend für nen Ölwechsel, zum Ersetzen des Thermostatgehäuses oder nen Rädertausch. Dafür das ich vorher Laternenparker war ist es schon was Feines! :rolleyes:


    Schön, bis auf den Farbfleck, der sich vermutlich Auto nennt :gruebel:


  • Eine Dywidag-Fertiggarage. Sehr schön! Baujahr so Anfang bis Mitte der 90er? 99 gab es schon runde Lüftungsgitter an der Rückwand....

  • Jepp, könnte hinkommen so ungefähr, stimmt wohl mit der Entstehung des Baugebietes überein. R-E-S-P-E-K-T :thumbup:


    Soll ich mal eine Tonaufnahme vom Schließen des Tores machen? Errätst Du noch den Hersteller? :worship:


    ...hmmmmmm, könnte man das nicht mal bei "Wetten daß"... :gruebel:

  • ich frag mich immer noch, was das für ein Fleck ist . Da in der Mitte der 90er-Jahre-Halle :scheissepiek:



    Du solltest Dir weniger Gedanken um den Inhalt meiner Garage machen als mehr um Dein Äusseres. Die Augen und vor allem Deine bläulich fusselnde Haut geben Anlaß zur Besorgnis. :huh:


  • Du solltest Dir weniger Gedanken um den Inhalt meiner Garage machen als mehr um Dein Äusseres. Die Augen und vor allem Deine bläulich fusselnde Haut geben Anlaß zur Besorgnis. :huh:


    Keine Angst. Ich bin Fachmann für die Entsorgung von automobilen Schandflecken in schönen Garagen :laugh:

  • der jj sah schon immer so aus und ist dabei scheinbar gesund. Wenn Du allerdings mit dem Fleck nicht aufpasst, kann es passieren, daß Du den nimmer da raus kriegst.

  • Wahrlich gesund in diesem Forum sind wohl eher nur die Wenigsten. Tät mich doch sehr wundern wenn man hier psychologisch einwandfreie Menschen finden würde. Das Auto ist kein Problem. Zur Not wirds nach abgelaufener Nutzungsdauer herausgesprengt. Ich denke bei einer so hochwertigen Garage sollte das nichts ausmachen.


    Bleibt bloss meiner Garage fern, ich mag nicht wenn man mir die Sitze vollfusselt... :(