Zeigt her eure Werkstatt/Schrauberhalle

• eigentlich OT, weil man das wohl weder als Werkstatt noch als Schrauberhalle bezeichnen kann...Qualität ist mies, weil mit meinem China-iPhone-Fake aufgenommen

• Garage, ruhige Einfahrt, Bastel-/Lagerkeller.

Werkzeug: Kasten, Grundausstattung, Schminkköfferchen als Bordwerkzeugspender, riesen Bügelsäge mit schwergängigem Klemmarm zum Spur einstellen, geerbte Werkzeugwand mit Bohrmaschine, Säge, Hammer etc.

Bühne: 2 Auffahrrampen Blech

Schweißgerät: keins

Kompressor: leider auch nicht

Infrastruktur: Tanke, Döner, Landstraße innerhalb 1,5 km.

Oma's Wohnhaus direkt nebenan mit bester Versorgungslage und auch mal helfender Hand ("komm Oma, eben Scheibe einziehen", "starte mal einmal", "halt mal eben fest") :rolleyes:

Nachteile: Keine Bühne, Schweißgerät, Kompressor, keine Ölflecken, der kolerische Nachbar (heißt jetzt nur noch Siggi Sorglos), bei Regen wenig Platz, im Winter nur Keller

Aber Ruhe und recht viel Möglichkeiten :wave:

Zeit zum Schrauben: etwas

• o.k. ich oute mich. ich hab gar keine halle. aber ich kenne liebe menschen, die bei alten karren einfach nicht nein sagen können.

mein reich bis nächsten freitag:

man beachte die nöpsel, die vor kurt aus dem boden illern. die geiste hebebühne der welt, kein vergleich zu meiner ollen zippo..:P

• hab am wochenende unfug gemacht

was ist denn passiert, das die mauer eingestürzt ist????

erdbeben, sturm, oder schnee???

oder ist dir der endtopf auch geplatzt, wie bei dem GranodenGreg?????

sind wenigstens die autos heile geblieben????

• Sieht doch gut aus, ab jetzt geht's aufwärts! :thumbsup:

Außerdem ist Unfug machen meistens lustich. :P

• Sprengung!! :seuffearbeit:

an dieser wand stand ein gebäude welches ich abgerissen habe.

ungünstiger weise bin ich dann mit der baggerschaufel noch schön in die werkstattwand geschwenkt....jetzt hing die immer so auf halb 8, da habe ich sie am samstag eingeschubbst und wird ab morgen neu zugemauert, wie der teil rechts daneben auch schon.

• ah, diesen thread hatte ich eigentlich gesucht und nicht gefunden, daher der es wird thread.

kleine jungens und baggers, da geht immer was kapott...

• jj, wärs bayern, wär die bauerstochter nicht nett... :michi:

• also z zeit hab ich nur hier ein norm garage (fuck wer macht die dinger so eng dass man nich mal richtig aussteigen kann wenn die karre drin ist?) und ne garage in nem abbruchhaus vom kumpel sein vater wo ich geduldet bin, aber 40 km weg von hier auffe alb oben. da is zwar platz zum schrauben aber dafür feucht und kalt...brr.

früher hab ich inner kasernen panzerhalle gewohnt, 200 Qm, hälfte war ex büro zur wohnung umfunktioniert, hälfte war schrauberhalle und lager. das war echt geil dort.

• Gab es hier nicht mal eine Halle aus Seecontainern?
    Hat jemand sowas?