• Nun sind die ersten Tage mit der Granate rum und ich wollt euch den Hobel mal zeigen, weil schliesslich genügend Leute meine Fehlkäufe und mein Autogejammer miterleben durften :evillaugh:


    Anfang des Jahres hab ich ihn gekauft, nen schwatten Granada bj 76 2,6 Ghia. Und trotz ständiger Lust den Hobel wieder zu verticken blieb er erstmal und wurde von Mo ordentlich zusammengebaut und repariert.
    Nun hat er auch endlich die letzte Hürde geschafft und darf nun auf öffentlichen Strassen fahren :mo: :mo:
    und ich muss sagen, der Wagen ist echt ein Traum und bringt einem selbst bei Regen und scheiss Laune ein Lächeln ins Gesicht :D


    Nochmal riesen Dank an Mo für seine Geduld, seine Mühe und sein Gelingen!!! :inlove:


  • Herzlich willkommen hier und achtung hier herrscht ein harscher ton.


    und als frau musste hier besonders aufpassen.


    und mehr bilder

  • bessere bilder mal irgendwann... und wenn ich jemanden finde, der wat anderes als n fotohandy hat :whistling:


    aber den nächste depp, der mir sagt dass das ein schöner taunus ist, fahr ich platt! wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten!

  • bilder kannste dich bei mir inner galerie bedienen ;)


    gewöhn dich lieber dran daß es entweder´n taunus is oder´n alter grüner opel



    mal´n besseres bild nachschieben:

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Ich freu mir jetz einfach mal im stillen nen keks dass das alles gut geklappert hat mit dem ding!
    Davon ab fahr ich ja laut expertenmeinung auch ascona. Das ganze altautoangelaber wird mit der zeit zu hintergrundgeräuschen wie fürzen z.B.

  • Das ganze altautoangelaber wird mit der zeit zu hintergrundgeräuschen wie fürzen z.B.


    :dc:


    Super Hobel. Erinnert mich an die Klumpen womit die Kollegen in den 90ern rumgeheizt sind. 4 Türen, 4 Bombenleger und nen Bierfass im Kofferraum mit Zapfanlage unterm Armaturenbrett.
    Nachts mit Vollgas über die Landstraßen und durch die Dörfer, Rennen mit 4 Kumpels in nem mattschwarzen 2er Granada. Auf einmal ein Blitz aus dem Nichts. Die Karren halten mit quietschenden Rädern an, 8 Langhaarige steigen aus und plappern 2 Dorfpolizisten solange voll, bis diese die Schnauze voll haben und für 20 Deutsche Mark pro Auto noch mal ein Auge zudrücken.
    Wahre Geschichte, früher war halt alles besser.
    :se:

  • und ich muss sagen, der Wagen ist echt ein Traum und bringt einem selbst bei Regen und scheiss Laune ein Lächeln ins Gesicht

    Sag mal was hast Du denn gedacht, es ist nun mal keine Nuss! :laugh: Das schreit fast förmlich nach 'nem gayheimen Granada Treffen. :evillaugh:

  • der granni ist echt mal geil geworden. hat der mo echt mal supidupi zusammen gebutscht! und ich mag ja die Ghias von innen :inlove:

  • Was soll ich da sagen, außer: Glückwunsch Hannah!
    Gute Wahl, Sehr schönes Exemplar, Top Motorisierung! :inlove:










    Tach Stefan! Keinen Diplomatenstatus mehr in Chinesien! Oder Passwort in Japan liegengelassen?

  • das war noch blech! den hatte ich auch mal! als RS, von steinberg. mit dem 2,6 liter reihensechszylinder!