Viele alte Karren in Bad Münster - aber zu wenig Ford

  • Gemoin,


    vergangenes Wochenende war ich in Bad Münster bei 55543 Bad Kreuznach, Oldtimerjazzfrühschoppengedöns mit rund 450 schönen alten Karren. Tausende Leute da, wirklich schöne Lokation am Naheufer. :spitze: Nur die Fordbilanz war sehr schwach: 2 Knud, 1 Dreier Taunus(durfte nicht rein, weil keine 30 Jahre alt), 1 Badewanne P3, 0 Granada. Das find ich schaise, weil zu wenig. :sad: Ami-Ford hab ich auch nur wenig gesehen, 1 Standardmustang und ein - zugegebenermaßen - geiler F150. Dafür gab's jede Menge C-Kadett, C- und D-Rekords (auch leckere), Diplos und anderes Kroppzeuch. Hochpreisige Vorkriegsklassiker und edel gemachte Benzen usw. findet man da eher wenige, was aus meiner Sicht sehr angenehm ist. Also keine Schickimickiveranstaltung.
    Das Treffen findet immer am ersten Augustwochenende statt. Eintritt (und Einfahrt) frei. Man fährt vor, wird an der Einfahrt von etlichen Leute begafft und das Kfz wird über die Lautsprecheranlage vorgestellt. Danach sucht man sich nen Platz und hat nen schönen Tag. :mo:
    Könnte man da nächstes Jahr nicht mal forumsmäßig auflaufen und die Quote erhöhen? Ich bin damit recht früh dran, aber man kann ja schon mal gucken, ob jemand aus der Gegend Bock hat. Mein QP ist nächstes Jahr fertig, ich fahr hin. :se:


    schmite

  • waren auch da, aber erst nach 13 Uhr!!!


    gesichtet


    1 OSI (vom Ford Autohaus KH)
    1 Granada (Besitzer aus MZ)
    1 T-Bird Bj.65 (super nette Fam.original Wagen aus Arizona von der Mama...geile Geschichte)


    Ja zu spät die Wanne gesichtet, und den Mustang, habe lange wo gequatscht,waren auch zivil da ohne Oldie, aber wirklich schöne Veranstaltung, wollen das für 2010 auch fest eintragen


    also bis nächstes Jahr