toten 2l V6 zu verschenken

  • eventuell will jemand ja rumbasteln. Motor dreht eine viertel Umdrehung und bleibt dann stecken. Anlassen geht auch nicht, Motor bleibt dann ebenfalls stecken. Ohne jedliche Anbauteile zu verschenken!


    wenn ihn keiner nimmt, ich schwörs euch ich schmeiss den weg!!! :dc:


    Achja, der Motor hat nachweisbar keine 200k gelaufen und auch unterm ventildeckel gab es keinerlei Ölschlammreste. Ich hab keinen Nerv und keinen Verstand so ein Ding aufzumachen, vielleicht ja wer anners.


    Standort 26871 Papenburg

  • geschenkt und dann am besten noch gratis anliefern :dc:


    ich sag dir was, ich bau ihn für dich in alle einzelteile und versende alle teile einzeln per brief zu dir. natürlich gratis, weil alles im leben ein geschenk ist :michi:


    motor ist schon weg, den hat sich bereits jemand anderes kluges unter den Nagel gerissen. :se:

  • Wenn du mir die Ventildeckel Pink lackierst und deinen Pimmel in den feuchten Lack hälst und Strassteine in die Penisform legst nehme ich ihn fülle ihn mit Mett schraube den Ventilstutzen ab und..

  • Wenn du mir die Ventildeckel Pink lackierst und deinen Pimmel in den feuchten Lack hälst und Strassteine in die Penisform legst nehme ich ihn fülle ihn mit Mett schraube den Ventilstutzen ab und..


    :laugh::laugh:

  • coup, wie gesagt der motor ist leider schon weg. und sag deiner mutter mal sie soll nicht mehr anrufen.

  • denk positiv, jetzt brauchste auch keins mehr :mo:


    ich ebenfalls nicht, wobei ja butschis glied schon quasi eine forumsprominenz ist

  • Boah Jungs, ich hatte noch kein Frühstück


    Tja, siehste - jetzt haben sich nicht nur Frühstück, sondern auch gleich das Mittagessen erledigt :D

  • ich ebenfalls nicht, wobei ja butschis glied schon quasi eine forumsprominenz ist

    :gruebel:
    wenn sich die Furzerei beim nächsten treffen wie ein Pfeifenkonzert anhört weiß ich bescheid. :stupid: