Knudsen Motorhauben, Heckklappen, Türen

  • Ich fand gestern auf der Suche nach.....ach egal.....


    Hab noch 3 oder 4 Knudsen-Motorhauben. Zustände, Farben und ob mit oder ohne Löcher für Buchstaben kann ich morgen sagen. Und Fotos machen.


    Billichbillichbillich, wenn irgend möglich auch nur für Abholer oder Teiletaxi, so n Teil zu verschicken lohnt erstens nicht und ist zweitens auch zu viel Arbeit.


    Bei Nichtkauf demnäxt Altmetall, hab keine Lust, die noch jahrelang zu lagern. Also, bietet n bissel was und holt den Kram ab (59423 Unna). Nix teuer, beim Motomobil kost ne gebrauchte Haube n Hunni, hier max 20, je nach Zustand.


    Heckklappen und Knudsentüren sind auch noch da. Zustände und Info ob Limo oder QP gibts auch morgen.

  • Toll jetzt hab ich heute meine beulige Habe ausgebeult und gespachtelt. Zu spät nun ...

  • an einer motorhaube melde ich mal interesse an. evtl. eine heckklappe auch. muß nur mal sehen wegen teiletaxi... wenn du noch irgendartige bleche findest auch

  • @ Onkel: Kannst ja wieder deine Verwandte schicken, den Weg zu unserer Halle kennt Sie ja schon.
    Soller den Kram eben umlagern .... ;)

  • kofferraumdeckel für limo würd ich wohl abholen tun falls noch da, evtl auch ne motorhaube.
    sag mal preis und zustand per pn :hu:

  • Moinssen,


    ich habe interesse an Fahrer- und Beifafahrertür, allerdings Coupé


    Wenn zu haben, bitte bescheid geben. Ich lass sie evtl. abholen.


    Greetings

  • Besten Dank für die Anfragen, aber im Moment siehts so aus, als wenn das ganze Geraffel im Paket wegeht.


    Sorry, aber das ist mir einfach lieber, schon aus logistischen Gründen. Falls noch was übrig bleibt, geb ich den Interessenten nochmal Bescheid. Vorerst kann aber zu hier.

  • So, ich hab den ganzen Kram nu zu Hause und würde ihn günstig verkaufen. Kleinen Gewinn erwarte ich allerdings bei der Aktion zu machen.