Taunus Tour nach Portugal, es ist soweit

  • Hallo,


    nun ist es endlich soweit.
    Wie einige von euch bereits wissen, werde ich meinen Traum erfüllen und mit meinem P6 nach Portugal an die Algarve fahren...


    Koffer sind gepackt, Ersatzteile, Werkzeug und Dichtungen sind auch an Bord.
    Der Start ist für morgen (Freitag, der 31.07) um ca. 14Uhr geplant.
    leider haben ich und meine bessere Hälfte morgen keinen Urlaub bekommen, werden aber wohl beide früher Feierabend machen können.


    Wir werden Samstag Nachmittag auf der Hochzeit meiner Cousine in Loriga (im Norden Portugals) ca. 2000km entfernt erwartet.
    Bevor wir dann Sonntag Abend weitere 500km bis in den Süden abreißen werden.


    Ich werde euch auf dem Laufenden halten und spätestens nach unserer Rückkehr (in 3 Wochen :D ) auch mit Fotos beglücken.


    Drückt uns, und vor allem dem Taunus die Daumen, daß alles klappt...


    Bis denne :se:

  • find ich gut!
    ich bin ab samstag für 2 wochen in albufeira.
    kannst mich ja mal besuchen.
    PROST.

  • Aaaaalter!
    Meine Daumen sind sowas von gedrückt.
    Ausserdem erwarte ich natürlich nach der Rückkehr eine mehrseitige Foto-Love-Story mit Starschnitt.


    Pack Dir eine Thermostasse und ein Paket Kaffee ein. In der Tasse bleibt der Kaffee von einer bis zur nächsten Rasttanke warm und wenn Du auf den Raststättenkaffee noch einen Löffel Kaffeepulver gibst, bleibst Du auch lange genug wach um es zur nächsten Tanke zu schaffen. coyo


    Boa Viagem

  • Danke euch beiden...


    Lieber Chris, Albufeira ist nur etwa 15km von dem Haus meiner Eltern entfernt.


    Falls du Lust hast dich zu treffen, gib Bescheid... ich schick dir meine Handynummer per PN


    Ansonsten kannste auch über PNs mit mir kommunizieren, aber die rufe ich unterwegs nicht unbedingt stündlich ab :D


    Würde mich freuen

  • Auch von mir alles gute.
    Es war schon immer von mir ein Traum mit nem Oldie, in meinem Fall nen Taunus, eine längere Reise zu machen. Leider fehlt mir der Taunus und die Reise.


    Aber euch alles gute, freue mich schon auf die Fotos.

  • qwatsch.
    ich fahr mit nix, als dem knudsen, südfrankreich, polen, kroatien, letztes jahr sizilien, das waren 4500km.
    bestens das, mädchen... :michi:



    viel spaß auf der reise, immer dran denken, der arm gehört aus dem fenster, durchgehend.

  • ist eine Art Witz - hier in Brasilien wird davon ausgegangen, dass Portugiesen gerne Kabeljau essen ( heisst auf Deutsch glaub ich auch Stockfisch, eben luftgetrocknet und eingesalzen )

  • wünsche wohl zu reisen und ´ne gute heimkehr mit dem kleinen.


    bin mal auf die pannenstatistik gespannt, wenn alles einigermaßen frisch is an der kiste dürfte es normalerweise nicht eine einzige geben :D

  • viel spaß und pannenfreie fahrt. wir haben für 4 leute fähre gebucht in 2 wochen und das fahrzeug dazu ist momentan teilzerlegt. 28 stunden schiff bis nach lettland und dann orentlich kilometer durchs baltikum gondeln.

  • Viiiiiiiiiiiiel Spaß und Beulen- und Pannenfreie Fahrt!


    Freunde von mir sind vor vielen Jahren mit nem P6 nach Spanien gegondelt. Meine beste Freundin und ich mitm Knudsen parallel an die Atlantikküste Frankreichs (hin und zurück auch mehr als 3000 km). Der Knudsen hat zwar den größeren Schaden nach Hause gebracht, dafür aber nur einen :D


    Ne, Scherz beiseite, wie schon gesagt - wenn vernünftig vorbereitet wurde, kann schon fast nix schiefgehen. Und die alten Karren kann zum Glück nicht nur der ADAC, sondern auch die Uralt-Werkstatt um die Ecke in südlichen Ländern reparieren. ;)

  • Ich halte hier nirgendwas. Das Auto macht es einfach so. Ich bin auch gerade dabei gaynauson Scheiss zu machen. Passt

  • Angekommen scheint er zu sein.
    Habe das Auto hier gerade vor der Tür aufm Parkplatz gesehen.
    Klein ist die Welt.
    Melde dich mal Perro, ich habe ganz viel Bier hier.
    Prost.