Hallo Leute.....

  • Ich heiße Daniel, bin 34 Jahre und wohne in Zwickau!
    Arbeite seit 12 Jahren in der Automobilindustrie, bin in einer festen Beziehung und wir Besitzen 2 1/2 Sierra's und ein 59er Käfer!


    Wir fahren gelegentlich auf ein paar Treffen!
    Bin durch ein Sierrakauf auf das Forum gestoßen!
    Bin auch im ford-sierra-scene Forum tätig!
    So das erst mal von mir!
    Wer fragen hat, stellen!
    Ansonsten Hallo Leute!!!!! :)

  • willkömmen.


    das mit dem vorstellen haste dir ausm sierra-forum abgeschaut oder? :laugh: wo man sich mit allem vorstellen muss was das persönliche leben angeht?!


    hier weht nen etwas anderer wind, käfer is super! immer bilder her davon.


    mit den sierras wirste bei den meisten hier auf wenig gegenliebe stoßen, auch wenn die dinger heckantrieb haben - also dickes fell anziehen, hier gehts meist etwas rau zur sache.


    ansonsten viel spaß hier, im normalfall wird hier schnell und kompetent geholfen.


  • das mit dem vorstellen haste dir ausm sierra-forum abgeschaut oder?


    Anderes Forum-da stellt man sich auch vor, aber ohne kompletten Lebenslauf und sexuelle Vorlieben preisgeben zu müssen. ;)

  • Willkommen im Forum - trotz der Autos :whistling:
    Wundre dich nicht, dass hier nix los ist - die Leute sind heute alle aufTreffen---
    Sierra für mich nie wieder - als Winterauto lieber nen Skorpklo.
    :hexweg:

  • Tach auch, kauf Dir mal 'n richtigen Auddowagen. :mo:





    Focus oder so... :P



    Ach ja, ich liebe meinen Puma! :inlove:

  • Sierra für mich nie wieder

    für mich auch nie wieder, in so´m müllhaufen wie dem den ich letzten winter fuhr hab ich selten dringesessen, ach nee 10 jahre vorher der 2.3D war ja der selbe billigmüll, was für miserabel aus billigsten werkstoffen zusammengedübelte kisten, da fällt ja alles auseinander wenn ich´s nur ansehe :laugh:




    moin daniel
    willkommen hier und laß dich von den sierrahassern nicht ärgern ;)

  • Hwerzlich willkommen.


    ich möchte mehr über dein familenstand wissen und / oder die sexuellen Vorliebe.

  • Herzlich Willkommen auch aus der REB!


    Hier musste deine Schuhgröße, Datum der Einschulung und Alter des Familienhundes nicht angeben ;) Aber Bilder sind immer willkommen, manchmal auch bei nem Sierra... :D


    Lass dich nicht ärgern, gibt hier auchn paar Sierra-Besitzer und -Fahrer, mich zum Beispiel. Hab nen 83er Fliessheck mit 2L V6, ist 2 Winter tadellos gefahren, wegen Steuer jetzt bis 2013 eingemottet. Dann mal sehen, ob er das H schafft.... :paranoid:

  • Hee wer hat denn Die gemacht!
    War gestern auf einen Treffen wo viele Käfer da waren!
    Ich muss sagen: ich hänge weit hinter her!

  • Gruß zurück!
    Käfer hat wieder mal rum gemuckt!
    Muss alle Dichtungen vom Vergaser wechseln!
    Mal sehn ob ich die Teile bis zum We noch bekomme!
    Es ist ja wieder mal viel los an We!