Taunus 1, 2 TL oder Coupe

  • Hallo,


    bin seit heute neu hier,komme aus Bayern und bin 28Jahre alt..


    Suche einen Ford Taunus Knudsen 1,bevorzugt 6Zylinder.,2 TL.oder kann auch ein Coupe sein.


    Der Taunus muss nicht Original sein.

    Einmal editiert, zuletzt von stomp ()

  • da musst du erst auf antwort warten, wenns in brasilien wieder hell is. der herr is nimmer hier...

  • hier ist aber nicht da unten, sondern da drüber. aber auch unten. hmmm...

  • links unten auf der Karte = Sued / Westlich...


    @ Stomp


    zu Hause stehen noch ein T 3, zwo Capris


    wenn du T1 Kupee oder T 1 zwotuerer suchst weiss ich 2 ganz in der Naehe das Kupee hab ich erst Anfang Juni noch stehen sehen, waer eventuall zu verkaufen, ist aber ARBEIT drann, den T 1 zwotuerer - muesste ich mal fragen ob noch zu haben aber auch eine Schweissorgie faellig

  • Ja cool,da hätte ich natürlich interesse!!
    Aber schweißen wollte ich eigentlich nicht unbedingt ;-)
    Wohnst du jetzt in Brasilien?
    Günter

  • ist schon beinahe 15 Jahre her...


    Kann ja mal meinen Kumpel anhauen ob sein Bruder das Coupe hergibt - ist ne angefangene Restauration die seit Jahren rumsteht, ein '74 oder so mit 1.300 er, muesste eigentlich schon alles geschweisst sein, steht fast um die Ecke, Naehe Eslarn..

  • @IIegal was machst na du Beruflich?....is ja echt n Zufall,is ja wirklich um die Ecke.
    Ja wenn wirklich ,würde ich mir den gerne mal anschauen!

  • ich mehl meinen Kumpel mal an, damit er seinen Bruder mal fragt ob er das Coupe hergibt - will da nicht unbedingt die Addresse rausgeben ohne vorher mal nachzufragen - ist aber wie gesagt ne Baustelle die seit ´89 stillgelegt ist- da hab ich den zum Verkauf ausgeschrieben gesehen, allerdings haben damals noch meine Eltern das sagen gehabt und sich doch sehr gegen den Kauf eines 15 Jahren jungen Autos ausgesprochen.


    Beruflich - ausser mich hier im Forum raumzutreiben mach Logistikmaenaetschment in der Montanindustrie.

  • Was ist denn die Montanindustrie?
    Willst du dann meine Nummer hergeben?
    Oder verlangst du nach der Nummer und ich rufe ihn an...mir egal...

  • Hallo,danke für das Angebot,aber ich denke das ist weniger was für mich.
    Wenn da schon so viel rumgebastelt wurde.Ist immer schwierig fertig zu stellen..denke ich.

  • wenn Dir die Taune die JJ Dir anbietet nicht zusagt ist das Coupe vom Bruder meines Kumpels auch nicht unbedingt Dein Fall..

  • Hallo,
    also nicht falsch verstehen,ist mir schon klar das ich wahrscheinlich was dran machen muss!
    Aber in diesen Fall wäre mir es halt zu viel!Lackieren und zerlegen wäre nicht das Thema.Aber Motor und noch fertig schweißen.hm....
    Mir wäre lieber ein fertig geschweißter,kann auch etwas mehr kosten..