Knudsen mattschwarz

  • Verkaufe meinen Knudsen 1. Serie.
    Hat vor einem Monat neuen Tüv bekommen- war aber mai fällig- glaub ich.
    1,6L, Bj 71, Capri Sitze drin -sehr schön, neuer Teppich , H Kennzeichen.
    Bremsen überholt
    Ist der links. Mach bald mal Fotos- regnet aber gerade.
    Hier kostet er 2K Festpreis. bei ebay hoffe ich auf 2,5


    Ist ein Rock´n Roll Mobil zum reinsetzen und losfahren ohne Probleme.
    Lack nicht gut- war für mich aber genau richtig.
    Vielleicht kann Niels ja was dazu sagen. Er fand ihn von der Substanz richtig gut...


    Fahr ihn fast nie und brauch die Kohle aber unter 2000 stell ich ihn halt weg.


    Muß halt mal Fotos machen und ihn putzen und einstellen. Wenn das fertig ist, kommt er bei ebay rein und dann wird er hoffentlich teuer.
    wenn hier jemand Interesse hat: Anschauen, Geld mitbringen und mitnehmen. Wär mir am liebsten so...
    Ist ein ehrliches Auto.


    Grüße, Thomas


    Bilder jetzt hier: http://img443.imageshack.us/gal.php?g=image00166.jpg u
    Hab nix saubergemacht. mach ich dann für ebay und schreib Rockn Roll retro Kult und den anderen Schrott rein- dann biringt er mind. 2500 also zugreifen. ist ein sehr fairer Preis.
    Direkt Bilder bekomme ich hier nicht rein...hab jetzt auch keine Zeit mehr...

    6 Mal editiert, zuletzt von thonast ()

  • 8o ist der gerollt?automatik? 8o 2 scheine hört sich gut an :D mein letzter hatte die gleiche lackierung schwarz matt :thumbsup:

  • Ja, mach ich heute mal, die Fotos. ich glaube der ist mit der Dose lackiert. Aber ist halt nicht so der Renner. Rostmäßig ist er untenrum und an den Kotflügeln echt gut. Niels wollte ihn auch gleich kaufen. Aber heutzutage wollen ja alle alles geschenkt haben.


    ist ein Schalter


    dirk. Frag ihn ruhig mal. Aber lob den Wagen doch mal. Du kennst ihn ja noch...


    War gerade wieder in Roitschora beim WWF damit. Hat er ganz locker gemacht. Muß ihn nur mal wieder einstellen- geht öfter mal aus.

  • dirk - lob den Wagen doch mal. Du kennst ihn ja noch...

    Ich find grad meine alten Lobhudeleien nicht mehr. Und da ich das Auto nun schon länger nicht mehr gesehen hab, mach ich einfach ne Kurzfassung.


    Los kaufen, die Karre ist geil und jeden Cent wert! 8)


    Achso, Carsten fährt inzwischen lieber Pampersbomber-Mondeo und Cougar. Aber immerhin Beide mit 6 Töppen.

  • Knudsen mit einsteigen und losfahren garantie für 2 mille kann man eh nix falsch machen. los kauft einer den. zackzerrack. und danach dann noch meinen Rekord. zickizacki

  • Lass die Finger von Ebay. Knudsen komplett ist dort total wertlos.. bietet keine Sau drauf. 1900 wenn du glück hast. Egal wie geil der Zustand ist. sind so meine Beobachtungen der letzten 2 jahre

  • ach was. kommt immer auf die beschreibung an. solange oft genug wörter wie "kult, kultig, rockabilly, motoraver, oldschool, partymobil, ein muss für jeden knutzen taunus fan" drin vorkommen geht das ding weg wie sonstwas. töröö

  • mattschwarz is das neue bunt, ich würd auch zuschlagen wenn ich nich schon so einen hätte:)

  • hatte ich bei meinem knudsen auch drin 2.0 mit 101 ps ging gut ab

  • Aber du muss man ja alles umbauen oder?
    Bremsen etc. und da muss man ja auch erst was bekommen..
    Mir wäre halt am liebsten wenn er schon nen anständigen Motor drin hätte!!

  • ja, muss man alles erst umbauen, wenn mans eintragen lassen möchte.


    ansonsten muss ich jupp zustimmen! :michi:

  • geiler bietethread schon wieder. für motorenumbauten einfach mal die suchfunktion benutzen, steht alles haarklein hier im forum drinne. fairer preis im übrigen.

  • moinimoin!
    ich hätte auf jeden fall interesse. vor allem wenn die karre in hamburg steht, is quasi umme ecke.
    würd mich über n paar allgemeine fotos freuen, also außen & innen, aber vor allem die roststellen und andere problemecken...
    einfach hier rein oder an timtim_@hotmail.de


    danke im voraus, schön' tach noch!


    timtim

  • hübsch hübsch... bis auf die hässlichen runden scheinwerfer :nick:


    würd ich auch nehmen wenn ich noch kein auto hätte :inlove: