polski fiat 650E

  • meinst du für jeden Fuß einen ;-)


    zu ddr zeiten waren die immer nur kaputt. nagut was nicht, aber die besonders.
    in der nachbarstraße steht hier so ein neuerer, aber man kann nicht alles haben...

  • Jup.


    Ich finde die ganz witzig. Ist so ein Motorrad Auto. Man faehrt bestimmt nicht mit um irgendwao anzukommen. Nur so aus Spass. Und inner Stad machen die tierisch Laune.

  • wie ist es denn da platzmäßig? also ich bin 2,06m will aber auch mal in nem Schuhkarton fahren

  • soo bin wieder in Doitschland....yo das ding was ich haben will ist schon auf einspritzer werksmäßig, kein fikifacki mit vergaser mehr usw ;).....naja wird bestimmt ne witzige übergangskarre :D und viel spaß im winter :D hahahaha

  • ich hatte mit 11 mal so ein teil. aber noch mit heckmotor und vorne kofferraum. total geil, hinterm handbremshebel 2 kleine hebel. einmal choke und bei dem anderen haste mit dem hebelweg das anlasserritzel zur schwungscheibe gezogen, am ende des hebelwegs war dann ein kontakt für den anlasser.


    irgendwann hats dann mal geknallt und eine der beiden zündkerzen ist aus dem block geflogen und hat das gewinde gleich mitgenommen.

  • hm. gerade gegoogelt. der wassergekühlte motor wurd wohl liegend eingebaut, deswegen hinten mehr platz. hab ich mich wohl in meine eigenen illusionen hineingeschwafelt. irgendwas is ja immer

  • Es gab noch ab 87 glaub'sch einen Polski Fiat BIS mit Heckklappe! Lufteinlass war vorne, motor andersrum eingebaut, und vorn im Kofferraum gab es irgendwelche Teile vom Motor. Aber vorn und Hinten einen Kofferraum...