polski fiat 650E

  • hehe bin grad in polen urlaub machen kann von meinen onkel nen fiat 650E bekommen baujahr 2000, nen remake für 250 euro, denke das ich mir zum ende des jahres das teil rüber hole....


    @butchi: mach dich auf nen höllen ritt gefasst 900KM mit 650ccm 2 zylinder und luftgekühltem motor, aber schon einspritzung das teil ;)


    naja ich werd ma weiter meinen urlaub geniesen! bis dann


    greg

  • Polski Fiat? Ich find ja den am besten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alt, aber immer wieder amüsant :dc:

  • höllenritt!? ich fahr mit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die scheisse kannst du alleine abholen































    okay ich pack schonmal die koffer :D (die dann nicht in die Karre passen)

  • Das is ja grad das! Extrem ungewöhnliches Geräusch fürn Auto, und dann noch das Motorradgetriebe! Sowas muss ich in meinem Leben auch noch mal bauen. :gruebel: Aber was muss ich nicht alles......

  • Hab ich beim Kumpel in Krakau 2 Monate gefahren,weil der Mirek meist noch besoffener als ich war.
    Einfach geil der "kleine"!
    Auf Eis und Schnee voll das Spassgerät.
    Guter Kauf,Glückwunsch!
    OldschoolOlli


  • :laugh::rock:


    Dann sieh' wenixns zu dass Du Dir die Chromstosstangen und diese eigenartigen 126p Erstseriefelchn koofst. Kostet alles nix und sieht allermal besser aus als der dreck der dranklebt.
    Wo bist Du in Polen?

  • die dinger sind einfach nur geil! hatte spaß hier mit dem teil hehe :D und heckantrieb :D .... fotos stell ich rein wenn ich ausm urlaub wieder da bin :D haut rinn!

  • meinst du für jeden Fuß einen ;-)


    zu ddr zeiten waren die immer nur kaputt. nagut was nicht, aber die besonders.
    in der nachbarstraße steht hier so ein neuerer, aber man kann nicht alles haben...

  • Jup.


    Ich finde die ganz witzig. Ist so ein Motorrad Auto. Man faehrt bestimmt nicht mit um irgendwao anzukommen. Nur so aus Spass. Und inner Stad machen die tierisch Laune.

  • wie ist es denn da platzmäßig? also ich bin 2,06m will aber auch mal in nem Schuhkarton fahren

  • soo bin wieder in Doitschland....yo das ding was ich haben will ist schon auf einspritzer werksmäßig, kein fikifacki mit vergaser mehr usw ;).....naja wird bestimmt ne witzige übergangskarre :D und viel spaß im winter :D hahahaha

  • ich hatte mit 11 mal so ein teil. aber noch mit heckmotor und vorne kofferraum. total geil, hinterm handbremshebel 2 kleine hebel. einmal choke und bei dem anderen haste mit dem hebelweg das anlasserritzel zur schwungscheibe gezogen, am ende des hebelwegs war dann ein kontakt für den anlasser.


    irgendwann hats dann mal geknallt und eine der beiden zündkerzen ist aus dem block geflogen und hat das gewinde gleich mitgenommen.

  • hm. gerade gegoogelt. der wassergekühlte motor wurd wohl liegend eingebaut, deswegen hinten mehr platz. hab ich mich wohl in meine eigenen illusionen hineingeschwafelt. irgendwas is ja immer

  • Es gab noch ab 87 glaub'sch einen Polski Fiat BIS mit Heckklappe! Lufteinlass war vorne, motor andersrum eingebaut, und vorn im Kofferraum gab es irgendwelche Teile vom Motor. Aber vorn und Hinten einen Kofferraum...