P7 Kombis - Zwei zum Preis von keinem.

  • Bei Blechpiraten will der Steiner zwei p7 loswerden. Ein Teiletraeger und einer zum zusammenstecken. 1000 Euro fuer Beide sonst in die Presse. Macht mal wer klar.
    Standort ist Remscheid.

  • wenn den keiner nimmt.. ich kenn nen guten Schrotthändler der noch 100€ dafür gibt. Kontakt über mich :laugh:

  • Ich meine dass die zu schade sind... Nicht das ich die schonmal gesehen haette. Aber sollte doch moeglich sein sichd araus einen zusammen zu spaxen?

  • Nein. Einer ist fertig geschweisst aber angeblich mit schlechter Technik also Vauvier halt, und der Andere als Teiletraeger mit V6.
    laut Steiner 1-2 Monate Bastelei und Auto feddich.

  • Bitte um Kontaktadresse und ob die beiden Fahrzeuge nur etwas für die gelbe Tonne und ob noch vorhanden.Danke Fred Feuerstein 8o 8o 8o

  • Wie soll ich Dir denn die Kontaktdaten weitergeben?


    Die Dinger sind nix fuer die Tonne. das Eine ist fertiggeschweisst, das Andere hat gute Technik die man in den Fertigen reinbasteln muesste. So war zumindest der Plan, denn das Fertige hat einen V4 den ich persoenlich drinne behalten haette. Also, emaihl her oder sonstwas...

  • Das wuerde ich niemals machn'. Wenn ich die Kontaktdingers bekomme werden die dem Steiner weitergeleitet, er bestimmt dann was er damit macht. Auch bei registrierten Nutzern frage ich erst einmal nach ob ich eine Maihl weiterleiten darf.