Bilder TC2 mit Streifen :)

  • So, Karre gestern gelackt. Silbergrau. Sieht aus wie vorher :irre:


    Nun, muß noch bisschen schwarz matt drauf. Nur wo?


    Kann mich nicht entscheiden. Streifen? Motorhaube mitte? Heckblech?


    Falls jemand paar Bilder hat :spitze:


    Blätter schon ewig im Forum. Gibts die ollen Kalenderbilder noch irgendwo online?

  • Ich finde ja, das gehört nur aufn Ami, aber es sieht auf jeden Fall gut aus.
    Kannst ja auch erstmal im Bildbearbeitungsprogramm nen Fake erstellen, damit du ne ungefähre Vorstellung hast, wie´s in natura aussieht.

  • Nix Streifen ,komplette Haube schwarz am besten mit Folie kannste wieder runtermachen wenn nich mehr gefällt !

  • Bummelbiene such ich dir gleich mal. Hatte ich ja am Ende. Allerdings nie fertig gemacht *G*. Sollte eigentlich noch Schrift rein, deswegen so breit, in schmaler sicherlich angebrachter.




  • Eigentlich sollte da noch n schwarzer Stern auf die Seite vom Streifen mit Baujahr reingeschrieben, deswegen is der so breit. Ist dann aber vorher "zu einem guten Zweck verendet". Ohne was drin würd ich den Streifen weiter hinten ansetzen und schmaler machen.

  • ;)
    War mein Bruder. Der tut da wohnen wo du wohnen tust und hat mir den Aufkleber mitgebracht. Der is da aber glaub ich auch net oft drin. Aber der Aufkleber harmonierte farblich und inhaltlich so gut zum Rest des Autos und da das ja net in Dortmund gefahrn ist, wars auch kein oller Werbe(-statement-)aufkleber.

  • das sieht ziemlich wild zusammengewürfelt aus, find ich. mit vinühldach und vorne mitte hinten quer. vielleicht lieber komplett, haube, heckdeckel und vorne und hinten bis runter? :gruebel: oder streifen, aufm dach hell? :wonder::irre:


    mach wie du denkst...

  • hk auf die kotflügel gogo :kowa:


    oder mit zeitung bekleben und klarlack drüber.


    olivgrün und stahlhelm auf die hutablage?


    oder wie der golf2 depp vom hiesigen berufskolleg, die streifen nicht lackieren sondern an den stellen bis aufs blech schleifen und auf rost warten. :scheissepiek:


    hoffe ich konnte dir helfen :hexweg:


    carla war fehlende wörter einfügen...

  • Hmmm, find Haubenstreifen + Bumble Bee wirkt irgendwie nicht korrekt zusammenpassend. Abgesehen davon müsste die Frontschürze dann auch noch. Aber diesen dunklen Haubenstreifen aufm hellen TC2 find ich eh nie so gelungen. Ich persönlich würd den weglassen und Bumble Bee entweder schmaler machen (vorne was wegnehmen) oder nen Schritzug (quer auf Seitenteil, also net über Heckdeckel) o.ä. in Wagenfarbe rein.