Wir bauen Ihr Wunschmodel

  • Lieber Modellautofreund,


    als führender Versender von Modellfahrzeugen in Europa werden wir oft von den verschiedenen Herstellern gefragt, welche Miniaturen und Modelle von unseren Kunden gewünscht werden. Diese Einflussmöglichkeit möchten wir für Sie wahrnehmen und versuchen, dass Ihr Wunschmodell bei einem der bekannten Hersteller in Serie geht. Nutzen Sie diese einzigigartige Chance und nennen Sie uns Ihr Wunschmodell. Dabei sind Ihnen keine Grenzen gesetzt – egal ob PKW, Traktor oder Rennwagen, egal ob in 1:18, 1:32, 1:43 oder 1:87. Wir können Ihnen zwar nicht garantieren, dass Ihr Wunschmodell gebaut wird, aber die Chancen steigen.


    Tragen Sie hier einfach Ihre Wunschmodelle ein und vielleicht ist eines davon schon bald für Sie verfügbar.


    http://www.modelcarworld.de/re…prache=0&pid=newsletter29



    Macht da mal mit.


    (fiat Multipla)

  • Oh, Yeah! Gleich drei Modelle eingetragen.


    Mein Taunus
    Mein Käfer (ja, richtig! Ich hab noch kein Modell von einem 1200er mit Kotflügelblinkern und Bügleisenrückleuchten gesehen!)
    Mein VW Bus (gibts erstaunlicherweise auch noch nicht: T2b mit Westfalia-Ausstattung)

  • Gleich mal mitmachen!


    Modelcarworld ist echt gut. Teilweise richtige Schnäppchen, hab dort schon einiges bestellt. Und die bieten auch "White Box" Modelle an, also "ohne" Hersteller bzw. Marke, dafür aber günstig.


    :spitze:

  • 1:25er Knudsen Taunus. Ich wuerde abkacken.
    Einen Kaefer kann man bauen, das gillt nicht.