Wuensch Dir wat.

  • Ein scharfer Blindgänger aus dem zweiten Weltkrieg in der Hand eines Forumsmitglieds? Ach Du scheisse, das Ende ist nah! :gruebel:


    dat is nen ganz ordinärer zusatztank!


    @martl: wo habt ihr das dingen her? sieht irgendwie nach Mirage oder Phantom aus?! Tornado is pummeliger oder? oder is noch was älteres?

  • Natürlich Vieles, aber die zwei würden mir besonders gefallen! :inlove:
    Pantera is auch nicht schlecht! :spitze:
    Sten
    Darf ich mal meinen Arsch da reinpflanzen?!?





  • Von den Golua-Enten gabs ne ganze Reihe wohl. Ich hab damals (muß so 80/81 gewesen sein) gar nicht geglaubt, daß die Teile wirklichi existiert haben.


    Günther, kannste mal rausfinden, was aus dem Gerät geworden ist? :inlove:

  • Se: Ist ein ein Centerlinetank von der F4.


    Gibts ab und an günstig zu kaufen, wenn der Zufall mitspielt und man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist ;) .


    In Ingolstadt hat auch einer zwei identische zum verkauf und die will keiner .

  • der fahrer von dem schwulen dianen ding da von streetis bild wurde in den nächsten szenen von den truckern erst verprügelt(zurecht :uwe: ), danach vergewaltigt.


    Bonnie, schick. Aber Arlanda steht dies Jahr eh 2 3 mal auf dem Reiseplan, da liesse sich das ja mal anschauen...

  • Se: Ist ein ein Centerlinetank von der F4.


    Gibts ab und an günstig zu kaufen, wenn der Zufall mitspielt und man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist ;) .


    In Ingolstadt hat auch einer zwei identische zum verkauf und die will keiner .


    ha, dacht ichs mir doch. :D phantom. hätt ich gern komplett im garten.


    im moment hab ich weder platz noch geld, aber was soll sowas denn kosten?

  • @Streeti: kann ich mal machen, ich glaub mich auch schon wieder zu erinnern wer mir das erzählt hat.


    Die Ente/Dyane ist soo geil! Ich hab in Imola aufm Oldtimermarkt sowas mitm Ape-Dreirad vornedran gesehen. Das sah auch cool aus!

  • Die zwei Tanks in Ingolstadt, wenn sie noch da sind, sollen 300 kosten. Ich hab nen ähnlichen Kurs bezahlt. Bei Ebay wirds in der Regel teurer.


    Der Tank schaut am Flieger so dermaßen klein aus, aber im Garten so extrem Groß :laugh: Der Tank ist fast 7 Meter lang, 140 Kg schwer und fasst 2271 Liter.


    Momentan hab ich die Achsen und noch ne Lenksäule dazu.