wasse nun los

  • ich kann mich einloggen, aber nur bis zum nächsten klick, dann flieg ich wieder raus!?


    grüße seb. (onkelb)

  • benutzernamen für ungeloggt will er auch kaum einen akzeptieren, bis ich jetzt aus wut nimm mich geschrieben habe, da hat er gehört.


    komisch, in der eingeloggt liste stehe ich auch, bin ich aber nicht

  • komisch, in der eingeloggt liste stehe ich auch, bin ich aber nicht


    :gruebel: Das kommt mir allerdings bekannt vor - hatte ich auch mal zu Zeiten Ludwig des Heizbaren - hatte sich dann von selbst erledigt/repariert....

  • mac is nur was für diesainer, und diesainer sind nix für taunus. also schmeiß weg den müll!

  • aber alles kost 100% mehr!


    Ideal wäre wohnen in Grenznähe in D, arbeit in CH :thumbup: Dann hätte man auch nicht den strengen schweizer Tüv am Hacken....

  • warum bist du dann nicht beim schweizer zoll? :paranoid: die suchen doch bestimmt billige, ausländische arbeitskräfte.

  • warum bist du dann nicht beim schweizer zoll? :paranoid: die suchen doch bestimmt billige, ausländische arbeitskräfte.


    Ich hab´den falschen Pass ;(

  • schlappe 250mb update, mal sehen obs jetzt geht. TEST


    och nö, hab schon 10 jahre in der ferne verbracht, bleib jetzt hier mit sack und pack, haus und autosammlung

  • hat man da beim zoll nicht die erforderlichen kontakte?


    wohnen in frankreich arbeiten in der schweiz.
    oder wohnen auf den seychellen und kein arbeiten mehr.

  • Ich würde es ja auch bevorzugen bei vollen Bezügen beurlaubt zu werden. Aber da habe ich noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten......

  • Es gibt da noch ne Methode, deren absoluter Gegner ich bin: Die Assivariante "Volksschädling":


    In D Sozialhilfe kassieren und in der schweiz Arbeiten


    (solche Säcke gibts wirklich) :cursing::seuffearbeit:

  • Zitat

    ch würde es ja auch bevorzugen bei vollen Bezügen beurlaubt zu werden.


    solche gedankengänge hat man auch nur im öffentlichen dienst und als beamter





    die machens richtig. wers kann soll behummsen wo nur geht!! die oeberen machen es in noch viel größeren summen