taunus mk2 zu verkaufen fast 1 hand

  • Wieso? Wegen dem netten sympathischen Sänger? Dem netten sympathischen Verkäufer? Dem netten, sympathischen neuen Volxwagen? Dem netten sympathischen Song?


    Da freut man sich fast für den 2er, daß er diese Qual endlich hinter sich hat ::D

  • was geht´n hier ab :stupid:


    logga bleim allesamt!!!


    wenn der verkäufer nicht tut was der käufer gerne möcte oder ach andersrum...
    naja dann is halt egal, dann wirds halt nix, gibt ja nicht nur einen taunus, nur einen menschen der einen verkauft und nur einen der einen verkaufen will.


    und punkrock is ´ne dolle sache, interessiert mich aber nicht, zumindest nicht in ´nem verkaufsfred, ebensowenig dies oder jenes.


    zankt hier nicht rum haut euch in natura auffe mappe oder trinkt noch besser einfach mal bier zusammen.
    nu ende der durchsage und schluß mit zank und spam hier!

  • warum kommt bei uns montags eigentlich nie die post?


    Das liegt wohl daran, dass Montags der Briefeingang sehr gering ist.
    Da hab ich meistens früh Feierabend, weil fast "nix los" ist. :spitze:


    Magst du etwa gerne Rechnungen & Reklame?! ?(

  • Zitat

    Magst du etwa gerne Rechnungen & Reklame?! ?(

    wenn sich die post auf auschließlich diese beiden dinge beschränken würde, dann könnte man den laden dicht machen. :uglyzwinker:

  • Aber die Deutsche Post hat ja auch noch mehr zu bieten. Ich weiss das nur zu gut... :rolleyes:


  • Dann mach ich mal den SUPERklugscheißmodus an. Punkrock 1960 mit MC5 oder 1965 mit den Sonics oder wegen meiner 1959 Link Wray mit Rumble. :michi2:

  • ja geil mc5 :rock:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

  • Dann mach ich mal den SUPERklugscheißmodus an. Punkrock 1960 mit MC5 oder 1965 mit den Sonics oder wegen meiner 1959 Link Wray mit Rumble. :michi2:


    gebe ich dir auch wieder recht.....nur, dass es damals noch nicht Punkrock hieß....kann man sich wieder stundenlang drüber ausscheißen.....egal, alles geil.....je nach Geschmack......ob tot oder nicht......Argumente, Argumente......Gott, was man nicht so alles lostreten kann..... :chrischi: