25.07 - 26.07.09 Lobbach (empfehlenswert)

  • Um wieviel Uhr geht das denn los am Samstag?


    Würde mich evtl. für einen Tagesbesuch hinreißen lassen, muß aber abends noch weiter... :D

  • Hm, los geht's ja eigentlich schon Freitag ;) Ob das bei uns langt, weiss ich aber noch nicht. Könnte sein.


    Wir werden spätestens Samstag gegen Mittag (High Noon....) auftauchen. Wär klasse, wenn du auch vorbeischaust!

  • ich bin raus, kein zeit. sorry. (aus bielefeld aber wohl auch).

  • Zitat

    Um wieviel Uhr geht das denn los am Samstag?


    Würde mich evtl. für einen Tagesbesuch hinreißen lassen, muß aber abends noch weiter... :D

    churchill :thumbsup:


    Zitat

    ich bin raus, kein zeit. sorry. (aus bielefeld aber wohl auch).

    audo zurückoptimieren?

  • unter anderem. aber noch viel mehr dinge. bmw hat sich irgendwas an der hinterachse aufgelöst, da muss ich ran. ich brauch die karre im winter und wenn ich irgendwo in timbuktu bin fürs diplom und er im dezember keinen tüv bekommt (wovon im derzeitigen zustand auszugehen ist), dann habbitsch nen problem.

  • In Timbuktu brauchst du eh keinen TÜV. Also isses egal. Komm lieber her und genieße eines der letzten Treffen des Sommers in kuscheliger Atmosphäre, netter Gesellschaft und tanke deine Kräfte auf für das, was da kommen mag.


    :hu:

  • 1x 4m IPB 120
    1x 3,5m IPB 120
    Stahlträger einziehen



    3 Wände fachgerecht rocken


    es ist wohl eh schlechtes wetter prognostiziert

  • war schon ernst gemeint. hab hier nen kumpel der sich halt für trekker interessiert.
    gibts denn auch stände mit altem krempel, whb's, teile, usw?


    frage richtet sich natürlich an alle, die schon mal da waren