25.07 - 26.07.09 Lobbach (empfehlenswert)

  • Hi Kalli,


    wenn´s bei mir schon wegen Urlaub, Familienfeiern, Fusball, Wetter, Lust und was weiß ich was alles nicht mehr zum F+F in Darmstadt reicht, sehen wir uns ja morgen mal wieder. Lobbach wäre doch bestimmt auch mal was für unsere F+F -Fahrer Christoph (Hagen XL) und "Hellboy".


    Bis dahin... und gute Anreise an alle....


    Dirk

  • kein geburtstag? keine familienfeier? :D
    bis später


    Nee, die sind immer nur am Siegen-Wochenende :(


    Aber wir hatten ja unser Kurztreffen am Hanauer Kreuz :thumbsup:


    Hellboy wollte evtl. kommen :uglybeer:

  • Wie, Tscharly kommt nach Lobbach? Wie geht das denn? Ist das Annafest ausgefallen?


    :wonder::D


    Ich werd erst Samstag Mittag auftauchen, heute zu viel Arbeit und überhaupt :paranoid:

  • So, wieder gut gelandet! Schee war's, wie immer. Diesmal sogar inclusive Feuerwerk und "Gottes Segen für Fahrer und Fahrzeug", kann ja nicht schaden ;)


    Bilders

  • Sonntag gegen 11 lief der Platz fast über, da hab ich aber keine Fotos mehr gemacht. Samstag ging, war eigentlich so wie immer.


    Das hier war übrigens die Antwort auf die Frage "wie schaffe ich alleine 5 Fahrzeuge nach Lobbach". Der kleine Traktor hing am großen (Lenkachse hochgebockt), und an diesem hintendran noch der Hänger mit Dreirad und Mopped drauf. :irre:



    Und hier die Segnung von der Dicken und Schnüffi (ich hoffe, es hat was genützt und Kalli ist trotz Teile verlierendem Vergaser heil angekommen) :


    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()