• Hallo Ihr Lieben Fordfreunde


    Ich bin Bernd 48 Jahre Jung. Habe eine Frau und ein Sohn von 14 Jahren. Und noch 4 Katzen leben mit im Haushalt.


    Ich habe ein Original GT Knudsen-Taunus von 1972. Liebevoll wird er immer KNUDDEL genannt.




    So werde mal versuchen mich hier zurecht zufinden.


    Bin was das Forum betrifft sowas von ein Neuling. Habe aber eine liebe Frau die mich bestimmt hier etwas unterstützt.


    LG sagt Bernd

  • willkommen im irrenhaus. ich empfehle ein dickes fell, auch wenn neulinge eigentlich erstmal ein wenig welpenschutz genießen. meistens zumindest ^^.


    ansonsten schönes auto!


    [klugscheissmodus]
    es heißt Knudsen
    [//klugscheissmodus]


    ;)

  • gelb ist ja nicht so gefragt, aber ansonsten scheint er ja gut da zu stehen.


    was glänzen da für felgen?


    viel spass

  • Hallo,
    jetzt stellt sich mir doch eine Frage, warum sind Taunusfahrer immer generell doppelt so alt wie ich? :wonder: :hexweg:

  • moin und willkommen hier.
    scheint öfters mal ´ne irrenanstalt zu sein und die leute können schon schwer sonderbar wirken, macht aber alles nix, der kernzweck haut hin. hier wird gemeinhin zügig und kompetent geholfen bei allen fragen bzw gesuchen!


    so´n gelber taunus hat allerdings immer was vonnem briefkasten, allein schon die "größe"....

  • so´n gelber taunus hat allerdings immer was vonnem briefkasten, allein schon die "größe"....


    Du bist ruhig, meiner ist eh länger als deiner, in jeder hinsicht :D :D

  • Ja Hallo erstmal freud mich das euch mein Baby gefällt und auch das es noch so viele Pappnasen gibt die eins der schönsten Kultautos am Leben erhalten.
    Ich selbst bin seit 1982 mit dem Knudsenvirus inviziert . Werde in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder mehr reinstellen und freue mich dann auf eure Meinungen.
    Ansonnsten noch nen schönen Abend an alle
    Tschü hüs