Wenn das Hebelchen sich bewegt, dann ist das schonmal gut. Darf halt nicht ausgelöst hängen bleiben.
Kommt meist nur bei Karren vor, die länger standen...dann mußte halt weitersuchen :D
Gasergeknalle
- DerChris
- Erledigt
-
-
hatte mal bei mir, das die falsche membran eingebaut war, die hat sich dan beim betätigen zusammengeschoben und war damit nutzlos...
-
scheiß internetgeschraube.
gib mal die bedüsungsdaten und bau die feder der beschleunigerpumpenmembrane richtig rum ein. und vorher die powervalve neu machen. sitz im deckel über der schwimmerkammer.
-
@mevido, hatte ich eh vor.
habe das ja alles.
bisher hat das internetgeschraube immer geklappt ;)
bedüsung muss ich nachsehen, bin aber erst samstag wieder da.noch mal ne andere frage. wenn die benzinpumpe hin ist, würde auch die von dem 2.3er funzen?
die ist auf jeden fall heil. -
Spritpumpe kannst Du nehmen, die sind soweit gleich.
-
am besten samt distanzstück (falls vorhanden) und stößel tauschen
-
also ist halt original noch am 2.3er block dran.
raus und rein, das kann ich.... glaube ich. -
dann schraub die mit allem drum an dran an den 2.8er, fertsch.
neue dichtung schadet nicht.allerirdings wenn dein 2.3er so´n ölklumpen is, eine der ursachen dafür is auch gerne mal ein verzogener spritpumpenfuss
-
scheiß internetgeschraube.
gib mal die bedüsungsdaten und bau die feder der beschleunigerpumpenmembrane richtig rum ein. und vorher die powervalve neu machen. sitz im deckel über der schwimmerkammer.
@ mevido
was genau hat es eigendlich mit dem Power-Ventil auf sich??
-
der bua hats mal erklärt. ich habe jetzt kein bock. iast halt ne zusätzliche anreicherung über unterdruck.
suchen und finden. ansonsten heute abend, wenn ich wieder nüchtern bin. -
bevor du neu abdichtest und düsen änderst ... probier doch n anderen aus.
wenn du keinen hast - komm vorbei
leute wie ich - die keine ahnung haben - arbeiten mit ausschlussprinzip :Dwenns das gleiche ist würde ich wie hier auch schon vorgeschlagen wurde
die zündung früher einstellen. -
jau kommse rum nach quickie..schaun mer mal..beim vergasergedöns machen, helf ich dir...
-
jau kommse rum nach quickie..schaun mer mal..beim vergasergedöns machen, helf ich dir...
genau.
1. wie soll ich damit fahren? 2. bist du ja auch der vergaserexperte schlechthin. ^^MABO, das geht natürlkich auch. ;) wann du haben zeit?
-
mehr als du.... :P
und von karre gar nich mehr fahrbar hab ich nüx gelesen..egal, bin eh ab mojn wech...
-
yo pn
-
mehr als du.... :P
ja, bei deinem kindervergaser ist ja auch nix dranne

-
Nimm ein Stück Panzertape und kleb 1/3 von Vergasereinlass zu. Wenn er dann nimmer muckt, ist er aus irgendnem Grund zu mager. gscheit festmachen, dass das das nicht ansaugt...
-
Habe nun noch mal alles ordentlich gemacht.
10° vor OT und Drehzahl jedes mal korrigiert.Alles gut nun, lag an der Zündung!
Danke.
-
siehste, idiot!
-
siehste, idiot!
halts maul idiot.
-
selber idiot
-
;(
-
-
wann kommst du mich mal besuchen?
ich brauch noch jemanden den ich auf der motorhaube vernaschen kann. -
Hab ab nächster Woche urlaub, wir können gerne nochmal so nen Abend wie letztes Mal machen,
diesmal trink ich auch nich eure Hansaplörre und werd durchhalten -
juhuuu.
die hansaplörre hast du abwer nicht von mir
das war nick. -
das war der goldene handschuh und das billig bier in dem club da.
aber ich bin selbst schuld, darf kein bier trinken, eigentlich nur weizen, aber wenn man mal drin is :D