Scorpio I Ghia wird dann wohl geschlachtet - braucht wer was ?

  • So, der Scorpio ist tot.
    Hat jemand Bedarf an Teilen ?
    Ausstattung : 4x eFH, eGSHD, el.verstellbare Rückbank, eSpiegel, beheizte Frontscheibe (wenn man die denn heile raus bekommt).
    Da mir Bleifuß freundlicherweise verraten hat das Scorpio's mit beheizter Frontscheibe ab Werk wohl auch ein Sperrdiff. haben werd ich das morgen mal kurz prüfen und ggf. hier anbieten.
    Ist übrigens ein Stufenheck (falls wer Blechteile braucht).
    Die für'n TÜV aufgebratenen Radlaufbleche hinten könnte man bestimmt auch wieder runterreissen.
    Ach so, Stoßstange mit NSW, Scheinwerferreinigungsanlage, usw.
    Ein gut laufender DOHC mit 88 KW ist auch drin.

  • Km ca. 230.000, läuft aber sehr gut (viel Langstrecke gefahren).
    Letzter Ölwechsel vor 2 Monaten.
    Kein Wasserverbrauch.


    Bei Interesse machen wir Preisverhandlungen über PN ;)

  • Ich hätt gern den Deckel von der Servopumpe. Falls dieser gelb ist und einen Meßstab hat. Ernsthaft.


    :sad::D

  • Die DOHC haben ne andere Pumpe mit externem Behälter..
    Ich bring Dir nen Deckel mit.


    Micha, PN mir mal nen Vorstellung

  • das mit de sperrdiff halte ich für ein gerücht. zumindest fahren hier 2 mit bhzbfs ohne rum...

    bis vor kurzem 3, meiner hatte auch kein sperrdiff und das war ein ghia mit Winterpacket coyo

  • eigentlich nicht. obwohl - federn hinten einigermaßen stramm? also macht noch keine x-beine, die karre?

  • X-Beine ? nö, eigentlich nicht.
    Die Dämpfer sind wohl hin, aber die Federn müssten o.K. sein.

  • kunde von mir sucht so´n org. radio 2008 glaub ich heißt das.....haste so eins noch verbaut, und wieviel teuro soll es kosten incl. versand in den bezaubernden Westerwald ?

  • Öhm ... ein originales ist da nicht mehr drin, evtl. hab ich aber noch eins inner Radiokiste.
    Allerdings dann zu 99% ohne Code, aber da solltest Du ja dann wohl drankommen ? ;)