Granada und Capri Treffen Ford I.G. Wriedel diese WE

  • wenn da die richtigen leute hier aus dem forum auflaufen war das wahrscheinlich deren letztes treffen mit 15 euro flatrate...hähä

  • wenn da die richtigen leute hier aus dem forum auflaufen war das wahrscheinlich deren letztes treffen mit 15 euro flatrate...hähä


    Haben wir schon alles probiert. Kühlschränkeweise Bier reingepölscht; dazu noch die Asbach-Flaschen mit den Spendern an der Wand...die ganzen "Sauren", die zwischendurch vom Durstlöschtrupp verteilt werden...der Versuch, sie leer zu trinken ist zwecklos, sie freuen sich über die Rege Betreiligung und ziehen die Veranstaltung jedes Jahr wieder durch :D


    Wer sich also vorstellen kann, auch mit Capri-Fahrern bestens klar zu kommen, für den ist das absolut empfehlenswert :spitze:

  • Ach, das Bild von Dir ist wohl bei diesem Versuch entstanden? :D

  • Ach, das Bild von Dir ist wohl bei diesem Versuch entstanden? :D


    Ich glaube zu wissen, welches Du meinst. Ja, da stand mit spät Abends noch ne Tanne im Weg, das ging im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge.
    Was die Getzränke angeblangt: Ich glaube die haben einen Getränkehandel. Was abends fehlte, zauberten die am nächsten Morgen wieder her :mo:

  • mensch, denis, denk dran. mehr wald als in siegen nächstes wochenende geht kaum, also aufgepasst...


    :michi:







  • Wer sich also vorstellen kann, auch mit Capri-Fahrern bestens klar zu kommen, für den ist das absolut empfehlenswert :spitze:


    Capris sind tolle autos wie ich finde. Aber eins geht mal gar nicht. Mustang Pferd in den Grill. Sowas beklopptes mo-tz:seuffearbeit:


  • Einer von diesen Blödmanngehilfen ist abend noch nen paar mal quer vor dem Auto langgekrabbelt, in dem wir zwischenzeitlich saßen und feierten - und gejammert "wo ist mein Zelt"


    Er konnte es nicht finden, er hat es an einer Leine am Bein verfangen, völlig zusammengefallen, hinter sich hergezogen...aber ich bin ja nett und verrate nicht wers war :rolleyes:
    Ich jedenfalls nicht :P