Taunus klackert und läuft unrund nach Autobahnfahrt !

• Yo ich muss nun erstmal nachdenken wie ich nun weitermache hier.. Hab ja auch kein Werkzeug da..

• yoa coup da deine karre mit dem 1.6er und der automatik warscheinlich nur 130 -140 kmh schafft und dann schon bei 5000 touren dreht löst sich der motor schnell in staub auf. und da dein thermostat ehh schon im arsch war und immer offen geblieben ist, ist es wohl mal zufälliger weise zu gegangen und nicht wieder auf, naja was passiert ist, ist passiert...

ich würd an deiner stelle wieder nen 1.6er rein ballern, dass erspart stress in der zukunft, wenn du den karren mal verkaufen willst, dann kommen nicht die fragen auf warum der motor nicht eingetragen ist usw. und wird nur wieder alles käse dann. erst recht wenn sich einer nicht auskennt schreckt es einen nur ab.

zumal dein taunus mit dem 1.6 sich klasse fährt. und so ein 1.6er ist schnell gemacht und wird dir hinterher geworfen.
    nunja wenn du hilfe brauchst weißt ja nummer haste ja. da der butcher und ich bald wieder zeit haben ist das auch bei nem kasten bier schnell gemacht. sieh zu das du die kiste aufm trailer nach hause bekommst dann wird das kein problem. aufm rückweg kassierst du den 1.6er vom panzerbulldog ein und das ding fährt bald wieder.

• "yoa coup da deine karre mit dem 1.6er und der automatik warscheinlich nur 130 -140 kmh schafft und dann schon bei 5000 touren dreht löst sich der motor schnell in staub auf. und da dein thermostat ehh schon im arsch war und immer offen geblieben ist, ist es wohl mal zufälliger weise zu gegangen und nicht wieder auf, naja was passiert ist, ist passiert..."

Yo wilkommen im club wa ???

• wenn du mich noch doof ansaugen willst, dann kannst den kack auch selber einbauen oder geld dafür bezahlen. bei mir war das ein ganz anderer fall. :!: