Biete Rare Slot Mag Alufelgen 5,5x13 ähnl. Wolfrace Slots 4x108 Ford Taunus, Capri etc.

  • Habe hier 4X Slot Mag Felgen in 5,5x13. Zustand gut. Sie waren ursprünglich von innen sowie die Rückseite rot lackiert, die Mulden habe ich frei bekommen, aber die Rückseite weist noch hier und da rote Farbstellen auf.


    Bin dabei es zu entlacken aber wenn sie jemand aufarbeiten lassen möchte spar ich mir das. 2 Felgen habe Boardsteinabschürfungen an 2 Stellen, aber für das Alter in einem guten Allgemeinzustand. Und so ja auch nicht mehr so einfach zu bekommen.


    230 inkl. Versand wie auf den Bildern zu sehen.


    Bei Interesse pn oder mail





    Mit ein bißchen Mühe funkeln sie wieder wie`ne 1 :thumbsup:

  • Feiner Zug von Dir, bei mir im ebay vor 2 Wochen für 100 Euro plus Versand gekauft, rumgemeckert wie schlecht sie doch sind, nachträglich Geld zurück gefordert, aber nun sind sie auf einmal für das Alter in einem guten Allgemeinzustand (war eigentlich meine Aussage, hat Dich damals aber nicht interessiert) und funkeln nun angeblich nach ein bißchen Arbeit wie eine 1...


    Viel Spaß beim Gewinn machen ! S_M


    So Aktionen machen einen echt beliebt hier......

  • Hab ja nun auch schon Arbeit reingesteckt, entlackt, angefangen zu schleifen und die Bordsteinschäden erwähnt, die du ja aussen vorgelassen hast. Der Preis ist Verhandunglssache und Versandkosten muss ich ja auch zahlen.


    Obs dann 230 werden ist ja mal dahingestellt...Und ich glaube nicht, dass man mir da Böse sein kann...


    Und klar versucht man Gewinn zu machen, ich denke das ist nichts verwerfliches. Hatte sie ja ursprünglich gekauft um sie selber zu fahren, da aber nun andere Felgen dazwischen gekommen sind die ich ohne weitere Arbeit montieren kann, dache ich, ich versuch sie wieder zu verkaufen...

  • Nick, wenn ich psychisch dann nicht mehr weiter weiß und am Boden zerstört bin, kann ich Dich dann anrufen damit du mich rettest ?


    Deine Erfahrungen auf diesem Gebiet sind unbezahlbar für mich.... :uwe:

  • ich bin ausschliesslich über das forum erreichbar.
    am telefon geb ich nur uneloquenten stuss von mir, sagen meine frau, mein chef und meine eltern.
    proost!!

  • Ich nehm die gern. Da Du auf EBAY 100.- gezahlt hast, den schönen roten Lack aber lieber selber behalten möchtest, biete ich Dir 70.- zzgl. Versand.

  • ich danke matz nachträglich für den fairen preis der 14 zöller.
    die ausgeschlagenen bolzenlöcher der einen felgen sind auch schon repariert.
    schöner beweis für duie wichtigkeit der richtigen schaftmuttern in kombi mit den scheiben.

  • ich danke matz nachträglich für den fairen preis der 14 zöller.
    die ausgeschlagenen bolzenlöcher der einen felgen sind auch schon repariert.
    schöner beweis für duie wichtigkeit der richtigen schaftmuttern in kombi mit den scheiben.


    ??? Da ich Dich nicht kenne, war das Sarkasmus ? Haben wir ein Problem ? Ausgeschlagene Bolzenlöcher hab ich nicht gesehen. Aber auch nicht drauf geachtet.

  • nö, kein problem. guter preis, gute ware dafür. im vergleich zu dem was hier so passiert.
    die sache mit den löchern ist mir egal, ich weiß wie es zu behandeln ist.

  • Nee, von Zündstoff kann keine Rede sein. Wenn jemandem was nicht passt, kann er das offen sagen. Und dann findet man da halt eine Lösung. Vor allem, wenn ich da was übersehen habe. Und ich denke, dass mevido anhand des Aufwandes den ich getrieben habe um Missverständnisse über den Zustand der Felgen im Vorfeld auszuräumen schon meine lauteren Absichten zu beurteilen weiss.

  • hallo? es ist sonntag. fahrt ne karre oder schraubt dran.
    zündstoff war auf uns bezogen? denke ich nicht.
    alles ok. sonst hätt ich schon längst was gesagt. und das hättest du gehört. ganz sicher.

  • Hab ja nun auch schon Arbeit reingesteckt, entlackt, angefangen zu schleifen


    Seit wann wird Arbeit bei Felgen oder Auto bezahlt ? Was glaubst du was ich in den 2 Jahren Arbeit in meine Nuss gesteckt habe.....da müsste ich ja 8000 Euro verlangen, aber das ist nur ein Traum.

  • Seit wann wird Arbeit bei Felgen oder Auto bezahlt ?

    :laugh::laugh::laugh: Dann geh' mal zu 'nem Felgen-Instandsetzer und mach das dem mal klar. :dc: Es soll da wohl so was wie Unterschiede geben ob 'ne Felge montagefertig is' oder nich'. 8o
    Bei Karren sieht die Verhältnismäßigkeit natürlich anders aus, Zeit und Geld bei so alten Dinger werden sich wohl niemal rechnen. Is' halt Hobby. :rolleyes: