Biete Rare Slot Mag Alufelgen 5,5x13 ähnl. Wolfrace Slots 4x108 Ford Taunus, Capri etc.

  • Also gut, ich kauf gammelige Felge, strahl diese, lackier diese und verkauf die danach zum gleichen Preis wie vorher? :gruebel: Irgendwie zuckt's in meinen Fingern...


  • Und klar versucht man Gewinn zu machen, ich denke das ist nichts verwerfliches.


    mal davon abgesehen, dass herr telekommander das ganze system des forums nicht kapiert hat, wie er hier hinreichend beweist, sollten wir doch ein wenig die contenance wahren und alle ab in den treffpunkt gehen zum spammen. huschhusch!

  • 16V Hexe, ich danke dir! ;), wenigstens eine die mich versteht. Und abgesehen davon, dass ich zu Blöd bin, dass System des Forums zu verstehen, will ich mal wissen wer hier so Blöd ist und sein Kram ohne Mehrwert versucht zu verkaufen, das macht doch wirklich kein Sinn. Und gehandelt wird immer, wenn ich bei 100 euro ansetze, sinds nachher nur 50, aber hauptsache die Forumsmitglieder sind nicht eingeschnappt... nene.


    Bleibt doch alle mal cool !!!

  • Ausserdem bin da eigentlich nicht ich der Böse, denn der, der die Felgen vorher besaß und ja ganz offensichtlich ein integriertes Forumsmitlglied ist, wird gewusst haben, wieso er sie nicht hier anbietet, sondern bei ebay, in der Hoffnung das sie dort mehr bringen......Habe zumindest kein Thread gefunden der sich mit Slot Mags befasst. Also echt mal ruhig mal bleiben.


    Und nun habe ich das Prob die Felgen loszuwerden, ich habe angeboten dass ich sie gerne umtauschen würde.... So Thema beendet.

  • will ich mal wissen wer hier so Blöd ist und sein Kram ohne Mehrwert versucht zu verkaufen, das macht doch wirklich kein Sinn.


    Ich bin so blöde. :P Genau dieses Blödsein ist ein Bestandteil des Systems dieses Forums.
    :dirkl:

  • Um das Thema nochmal aufzugreifen, Christian hat die Felgne für 35 Euro gekauft, mir aber erzählen, dass es unfair wäre die für mehr anzubieten. Er hat über 50 euro Gewinn mit den Dingern gemacht....

  • na dann haste ja jetzt den wert exakt angegeben.
    für 35 plus porto nehm ich sie und häng gartenschläuche drüber...
    :michi:

  • Hör mal zu du Komiker:


    1. Ist mir nicht bekannt, daß es nur einen einzigen Satz auf der Welt von den Felgen gibt.


    2. Von den damals gekauften waren 2 krumm und es hat lange gedauert, bis ich den Satz wieder einigermaßen komplett hatte. Das es diese einzelnen nicht für Nüsse gibt, sollte sogar dir klar sein.


    Und jetzt Thema durch, es nervt nur noch.