79er Ford Granada Sondermodell Saphir Autm.

  • Biete hier mal meinen Granada 2,3 Liter,Autm. Erstzulassung 27.Juli 1979 an.Er hat ca.143Tkm gelaufen(hab auch noch eine ganzen Ordner mit Belegen und Rechnungen als Nachweiss für die km Zahl). Es handelt sich um das Sondermodell Saphir mit der Nr.0168!! Er ist im sehr guten Fahrbereiten Zustand, nichts durchgerostet. Nur der Radlauf an der Fahrerseite hinten könnte mal ein bisschen Arbeit vertragen(hat sich schon mal jemand versucht). Top Innenausstattung nichts Durchgescheuert und noch fest im Polster. Hinten hat die Rücksitzlehne etwas unter der Sonneneinwirkung gelitten. Unterboden ist soweit ich es sehen konnte auch noch TOP :!: :!: Die Kotflügel vorne sind beide Neu und wurden in einer Lackiererei gemacht. AHK und ein Stahlschiebedach hat er auch. Habe auch noch 2Kartons mit Teilen. Radlauf und ein Stahlschiebedach in passender Farbe gibts auch noch! Schmeiß hier mal 1500Euro in den Raum, der Preis ist aber Natürlich auch noch verhandelbar :thumbsup: . Habe bei Interesse ca.30Fotos, die alle drauf warten beguckt zu werden. Vielleicht wäre ja auch jemand so nett sie mir hier Einzustellen :) . Frohen Schraubergruß Marco :rock:

  • Habe schon Bilder verschickt, wer noch welche möchte bitte e-mail adresse hinterlassen: Oder ich schickt sie einen von euch und derjenige stellt sie für mich hier ein. Habe 27 oder 28 Bilderchen :mo: :!: So, weitermachen :rock:

  • So Leute, hätte nicht gedacht das der Saphir hier so Beliebt ist :thumbsup: . Habe schon hunderte von Bilder auf die Reise geschickt. Fakt ist das er so schnell als möglich den Hof hier verlassen sollte ;( da das Geld für den Urlaub schon verplant ist ^^ .Also los jetzt herkommen und ab... :spitze:

  • nichts durchgerostet. Nur der Radlauf an der Fahrerseite hinten könnte mal ein bisschen Arbeit vertragen(hat sich schon mal jemand versucht).


    Mir ist ja im Grunde scheissegal wer hier was für welchen preis anbietet, aber bei vollkommen offensichtlich falschen angaben platzt mir die hutschnur! aber sowas von! ich hab grad die bilder bekommen und bitte als was willst du das bezeichnen? nichts durchgerostet??? Meister, die Schweller sind beide ja sowas von tot! Da sitzt mehr Spachtel drauf als Blech und mit wenig Kraft wirst du durch beide mit nem Schraubenzieher durchstechen können!


    DAS, was du da hast ist eine gute BASIS und kein gutes Auto! das is ne komplette Teilresto! Ich hab weder Interesse an dem Auto, noch daran irgendeinen Preis zu drücken oder sonstwas, aber bei sowas fällt mir nicht mehr viel ein! Ich gehe nun einfach mal davon aus, dass du es nicht böswillig so geschrieben hast, wie du es geschrieben hast, sondern einfach nur aus Unwissenheit um die Materie!


    Schau dir die Bilder selber nochmal an:




  • hier alle bilder:


    mich deucht die eine oder andere wagenheberaufnahme hält auch keinem stumpfen schraubendreher stand :pinch:
    ich kann mich irren! möge jeder selber gucken.




    Zitat

    sehr guten .... Zustand, nichts durchgerostet.

    sieht in meinem universum jedenfalls anders aus ^^



    wird der eine längsträger eigentlich auch schon´n bißchen dick?

  • Hey, brauch mir die Bilder nicht anschauen, der Wagen steht hier bei mir in der Garage :) . Wie gesagt, es hat sich schon mal einer dran versucht(Fahrerseite),ABER ES IST NICHTS DURCH ODER MIT DRUCK MIT EINEM SCHRAUBENDREHER ZU DURCHLÖCHERN :P . Klar mit Gewalt bekomm ich alles kaputt und der Radlauf auf der Beifahrerseite ist noch Voll I.O.. Wollt ich nur mal eben sagen :)

  • Ach ja, Schweller vollkommen in Ordnung!! Wer sich selber vom guten Zustands des Wagens Überzeugen möchte kann gerne vorbeikommen. Und wer Anhand von Bildern solche Äusserungen macht, na ja....

  • wennde meinst. viel spaß dem käufer. und dir mit dem ärger hinterher.

  • Ich habe einen Saphir in derTiefgarage der sieht an den betroffenen Stellen doch noch mal leicht anders aus. :whistling:

  • So Leute, der Granada is ins Nachbarforum gewechselt(Granada Consul Szene). Der Benny war begeistert vom Wagen. Soviel dazu :thumbsup:

  • das war kein scherz, der fährt wirklich stockcar


    :chrischi::chrischi:



    Aber hoffentlich nicht mit dem Saphir. :rolleyes:


    Dann doch zu schade dafür denk ich mal. Obwohl sollen mal alle ihre Saphirs kaputt kloppen.. :catch: