• Das Schicksal ist besiegelt-der Bastard muß gehen. Um ihn noch der letzten brauchbaren Teile zu entledigen, hab ich ihn erst einmal aus seinem Dornröschengrab befreit.


    Als wenn er ahnt, daß es ihm bald ans Blech geht, hat er sich kräftig gewehrt und mit der Plane, die eigentlich die fehlende Frontscheibe abdecken sollte, in einem Bäumchen verkrallt.


    Der Baum hat verloren....


    Jetzt, wo er so gestrippt vor mir steht, hab ich doch das ein oder andere Wehmutstränchen im Auge.


    War mein 2. Taunus überhaupt und der erste größere Umbau (Motor/Getriebe, Front, Heck, Lack). Und kaum faulige Stellen gefunden. Die Besten sterben einfach immer zu jung. ;( Naja, wenigstens wird er in nem Coupe teilweise weiterleben dürfen.

  • Wär er das wär der Fred nie entstanden ;)

  • klar war der zu retten. aber is halt nur´n teilzerlegter IIIer, sowas steht nur dumm rum, das kauft keine sau und drum wirft mans irgendwann weg wenn der hof eh grad voll is.


    beileid dirk, kann ich mir gut vorstellen, daß dir etwas wehmütig zumute wurde.
    den fand ja sogar ich anz annehmbar für´n IIIer :hexweg:

  • War der nich mehr zu Retten ?

    Doch schon-aber wann? Der steht seit 3 Jahren und würde wahrscheinlich noch 3 weitere Jahre stehen. So dient er wenigstens noch nem guten Zweck.

  • nimm dat Dingen nach Siegen mit und schubs es inne Feuerstelle. :spitze::catch:

  • nimm dat Dingen nach Siegen mit und schubs es inne Feuerstelle. :spitze::catch:

    Komm nach Kottenhain, da kannste der feierlichen Schenkung beiwohnen. :P


    @Hurst-Schkobraun und Saharabeige ausm Baumarkt. ;)

  • was lauert denn da blaues im Hintergrund im Naturparadies???


    axo: Kondolenz (auch/sogar für'n IIIer) ;(

  • Sogar sagt ein Eskot 5 Besitzer? :catch:


    Möööönsch - was trampelt ihr denn immer auf meine Gefühlen rum :thumbsup:


    Der Eskotz ist:
    1) ein Eskotz IV
    2) ein XR3i Cabriolet
    3) rot
    4) somit das perfekte Frauensommerauto für Heike
    5) (und dafür liebe ich ihn 8):D ): mein "Taunus- bzw. Knudsenschoner" (mit Punkt 4 zu verknüpfen: solange sie mit dem unterwegs ist, kann sie meine Taunen nicht zerstören) :thumbsup:^^