Ford Treffen in Hagen Nähe Dortmund 2009

  • Wer kann mir mitteilen ob das Treffen in diesem Jahr stattfindet.Habe schon einmal angefragt ,den Artikel aber nicht mehr gefunden.

  • andreas, du solltest mal überlegen warum es Ip-adressen gibt. und warum ich deinen beitrag von vorhin in dem du dich mit dir selber unterhalten hast, gelöscht habe. genau das werde ich mit diesem hier auch gleich machen, gebe dir aber noch die chance meinen beitrag dazu zu lesen.

  • hmmmm... FORD Treffen Hagen..... :thumbsup:8o


    ganz ominöse Sache: kann sein, daß es stattfindet - oder auch nicht...vielleicht auch nur virtuell - oder doch real? :sleeping:
    Fragen über Fragen: selbst wenn es stattfinden sollte, weiss man nicht so genau ob es nicht doch NICHT stattfindet... ^^


    suche mal einfach nach alten Beiträgen zu diesem Thema...


    NEIN - bin nicht betrinkst....der Veranstalter ist etwas *äääähm* "wirr"...


    Greetz
    Jürgen

  • Jürgen, der Fragesteller IST der Veranstalter. Jeglicher Kommentar überflüssig. Sebbl, mach weg und Zellentür zu.


    Dieser Typ giert nach Aufmerksamkeit und wird nicht aufhören, wenn sich auch noch wer drauf einlässt.

  • ja, ich glaub auch fast, dass das lustig wird. mal sehen wann ich die zellentür wieder zumache.

  • hoffentlich vergessen nicht wieder einige, die hinfahren wollten, hinzufahren!


    Die, die hingefahren sind hatten ja vergessen, daß das Treffen doch nicht stattfindet...


    *find's nur noch geil*:


    HAGEN 2009 -> virtuell
    (spart dem Veranstalter eine Menge nicht vorhandene und auch nicht vorgehabt zu bezahlende Kohle *grööööhl*

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Das Treffen wird schon stattfinden in Hagen, gelle? Aber bitte mit Tribüne und Hydranten und so Zeuch.... :inlove: