Was ist mit Hagen?
-
-
Hagen ist. Im Gegensatz zu Bielefeld. Aber das ist ne ganz alte Geschichte.
-
Ich dachte, Hagen wäre eine Person
Da bekommt das "Treffen in Hagen" doch gleich viel mehr Würze.... :whistling: -
Hagen ist eine Person.
-
von hagens bitte schön ;)
von Hagens -
hihi
-
hoho
-
hähä
-
-
Nein, das geht nicht. Die Anreise erfolgt ausschließlich mit virtuellen Fahrzeugen oder alternativ mit Kinderkarussellautos mit mindestens 2 Lekrädern für gespaltene Persönlichkeiten.
-
haha der typ hat mich mal angeschrieben, ob ich meinen rekord gegen seinen kadett tauschen wolle, ich musste lange überlegen bis ich zu einem Entschluss gekommen bin :D
aber netter kontakt, kann man bei so einem auto gar nicht glauben.
-
jawoll butcher, tausch den ein, kannst nur plusspunkete sammeln mit dem rosa karl dett

-
was sagt uns die Werbung? Ax macht dicke eier....
-
Ich muß aufpassen, dass ich nicht wieder vergesse, absichtlich nicht hinzufahren. Oder so.

-
Fred einfach löschen, dann werden wir nicht mehr nicht erinnert. 8|
-
Aber dann vergess ich, absichtlich nicht hinzufahren und fahr nur aus Versehen nicht hin, das is ja auch nix.

-
also die Summe dieser negativen Verneinungen kommen nah anne Relatividingens.

-
Ich hab jetzt nicht extra alles gelesen. Wer von euch kommt den nun dieses Jahr nach Hagen 8o
-
Ich hab jetzt nicht extra alles gelesen. Wer von euch kommt den nun dieses Jahr nach Hagen 8o
na alle...ausser Andreas (Toni Maroni): der vergisst, daß er die Veranstaltung veranstalten muss...oder so...
-
Macht nix, dann einfach rüber zum Doppeljott - der hat ja genügend Platz.

-
Oh toll. Dann kan er mir ja endlich den Frisösenstuhl mitbringen.

-
Oh toll. Dann kan er mir ja endlich den Frisösenstuhl mitbringen.

glaubst Du (immer noch) an Hexen? Da hat er doch bestimmt auch wieder 'ne Super-Ausrede wie z.B.: "nö - geht nur Montags"

-
kann sich mal einer der beiden orgas (toni und/oder andreas) hier zu wort melden? wann und unter welcher IP-Adresse ist denn jetzt das treffen? bei hagen.de und dortmund.de hab ich nix gefunden.
-
is in Mainz
-
fuck.
-
Dies war eine Analyse der Unitymedia AG in Zusammenarbeit mit dem Uniklinikum Bochum. Ihr habt glücklicherweise fast alle richtig geantwortet ,sowie wir uns es erhofft hatten. 8o Vielen Dank
-
Haben wir jetzt alle eine Gruppentherapie gewonnen?
Psychotische Störung?
Persönlichkeitsstörung?
Affektive Störung?
Was hätten's denn gern?
-
und warum gibt sich unitymedia als ag aus, wenns ne gmbh is? ficken abfahrt!
-
Eine Selbsterfahrungskurs in Omis Häckelstudio für Leute mit Profilneurose. 8| 8|
-
Gibt es hier im Forum einen Arzt oder Krankenpfleger mit 1-2 Fachrichtungen der uns bei dem Problem helfen kann. ?(