ich such son olles bobby car, das irgendwas mit ford zu tun hat.. gibts sowas? hat jemand sowas oder weiss wo man das schnell noch kriegen kann diese woche?
gerne gebraucht und günstig :rolleyes:
bobby car ford
- muecke
- Erledigt
-
-
hab mal so ein Teil als Ford-Traktor in Blau gesehn, schau mal bei ebay...
-
-
nimm einfach das normale rote bobby car und spax vorn und hinten nen taunus-schriftzug dran. so haben meine eltern das damals bei meinem bobby car gemacht weil ich unbedingt einen mercedes wie opa fahren wollte. also gabs nen stern vom schrottplatz auf bobbycar geschraubt ;)
-
ja den traktor kenn ich... der is aber net hübsch genug :( nen ka gibts auch, aber das will ja keiner...
mhmm.. vll sollte ich mal übern selber-machen nachdenken, dann gibts das halt erst nächstes jahr zum geburtstag
-
So einen roten KA-Verschnitt hab ich auf Arbeit gesehn,
wird aber wohl länger dauern. Wie dringend isses denn? -
naja, am besten dieses wochenende.
aber ich seh schon, dat is mal wieder zu spontan...
trotzdem danke an alle -
Moin Mücke. Biste auf den Hund gekommen 8|
-
Hatte nicht der OnkelB kürzlich nen Transit als Bobbycar gebaut?
-
nee der ösi wars doch, oder nich

-
genau, der Oliver - und war aus Holz
-
hier hannah so sieht sowas in schön aus:
Fuhrparkerweiterung: Transit MkI, absolut rostfrei !das kriegste doch auch wohl hin ;)
-
das dingen ist ja geil
hab ich damals gar net mitbekommen... ich bin wohl noch zu wenig in diesem forum unterwegs
so und wer hat nun lust nen fiesta prototyp zu machen?
alternativ könnte ich ja auch aus der kuh den motor rausreissen und nen griff hinten anschweissen
-
Einen Wegwerfgriff für Fiesta hab ich noch irgendwo im Keller

-
alternativ könnte ich ja auch aus der kuh den motor rausreissen und nen griff hinten anschweissen
Vorher hol ich das Ding lieber wieder wech.... :D
-
Einen Wegwerfgriff für Fiesta hab ich noch irgendwo im Keller

was du nicht alles im keller hast

-
Muss ich nun erst ein Foto machen, oder was ;(
-
bilder immer gudd :D
-
jaaaaaaaaaaaa, bilda :)
-
Passt für Hund und Fiasko:

-
-



ne woche is für son vorhaben schon echt verdammt knapp, aber wenn man die maschinen und viel zeit hat sollte das gehen.

-
Seh' ich da was mi'm "Vau"?

Der erste schöne Volxwagen.

-
Der erste schöne Volxwagen.
Ja, sogar mit dem gleichen CW-Wert wie ein Granada. Beide orientieren sich am Kölner Dom.
-
der beschenkte hat einen in echt und kleine zwillinge, da passte das sehr gut. alternativ passen aber auch 3 kisten hopfenblütentee hinein.
-
Ich hab meinen Junior ein schwarzes Bobbycar besorgt und weiße Flammen draufgeklebt. Kommt auch nicht schlecht...
-
Als coupe ?
-
Ich wüsste noch, wo n Fiestaeins Cabrio steht. Das ging doch von der Größe her schon mal klar als Kinderauto
-
du meinst aber net das, das ich auch kenne in iserlohn hennen?
-
Da gibts auch eins? Ist ja quasi vor meiner Haustür 8| Ne, das wo ich mein, steht in Fröndenberg und ist dunkelgrün und ziemlich tot...
