auto anmelden,was kostet es mich....

  • moin.....


    es geht sich hier um nen benz 280ce bj.82 wurde nur mit roternummer gefahren kein tüv.


    wenn ich den wagen normal anmelde kostet mich das doch ein vermögen,oder?


    H is ja noch nicht möglich,leider.


    wie würdet ihr das machen?


    hat jemand evtl. die genauen kosten die auf mich zu kommen,also ne ähnliche situation?

  • Du meinst Steuern? Naja, um de 25 Euro pro 100 ccm. Vielleicht Saisonkennzeichen? Hab ich gemacht...
    Anmelden an sich um de 40 Euro plus Schilder.

  • Meinst du jetzt die Kosten für den Prozess der Zulassung oder die Unterhaltskosten der verschiedenen Zulassungsarten? :gruebel:

  • unterhaltskosten in erster linie!!


    wie is das denn bei saisonkennzeichen was kost mich das da denn?

  • Wenn ohne G-Kat dann 25, irgendwas pro 100 ccm / 12 * anzahl der Monate die die Saisonzulassung läuft

  • nur falls die frage mal aufkommt:
    aufs klo geht man folgendermassen:
    rein ins bad. klodeckel hoch. hosen runter. auf die brille setzen. scheissen. abwischen. hosen hoch. spülen. klobürste benutzen da, wo scheisse klebt. nochmal spülen. fenster auf. hände waschen. raus ausm bad. bier holen.

  • ich hab neulich was über feeding gesehen. die fesseln ihre partner und füttern sie kugelrund. und ficken sie natürlich.
    klingt gut und is bestimmt einfacher, als n auto anzumelden.

  • jaja schon klar...ich muss pullern :dc: bei der gelegenheit könnt ich auch gleich scheissen gehn, nick hats ja nun endlich erklärt, der grund warum ich seit 4 jahren hier angemeldet bin :chrischi: