Biete Oppel Diplo B V8!

  • moin,


    verkaufe einen Diplo B V8


    Bj77


    Gelb/ Vinyl-schwarz


    Alus


    Standort: 49716 Meppen


    Preis VHB 7500,-EUR


    bilder und genau infos ab donnerstag oder


    unter 0160/8341316


    gruß
    Dirk

  • Verkaufst den selbst oder für nen Bekannten?
    Irgendwie lackierten Block oder Ventildeckel oder sonstigen bemalten Kram im Motorraum? Meine mich an blau zu erinnern... So sah zumindest der letzte (und einzige?) gelbe KAD B mit Vinyl aus, den ich sah. Gabs den original überhaupt in gelb?
    Und so richtig weit von Meppen war das damals nicht. Vll ists ja der gleiche..?

  • könnte der sein, den ich mal vor 5 jahren für 500 angeboten bekommen hab ;( hab leider seine Spur verloren als er mal bei Ebay für n paar 1000er weg gegangen ist. war auch qietschgeld mit schwarzem dach. damals fehlten teppich und noch diverse andere Teile. 07er Schleuder.

  • der wagen hat ewige zeiten dem vater eines "nichtoldtimerinteressierten" freundes gehört - hier in meppen!


    ich habe mir den klotz ans bei gebunden nach dem tod seines alten herrn die diplosammlung zu verhökern.... :paranoid: insgesamt 4 stück!


    so hier aber erstmal bildas:







    die zierleiste vom kotflügel ist vorhanden!


    nur handy bilder - ordendliche gibts näxte woche!


    gruß
    Dirk

  • alles klar, dieser Wagen ist deutlich besser als der besagte von mir! Also nicht weiter auf meinen Post achten ;)


    Fairer Preis finde ich!

  • Zitat

    ich habe mir den klotz ans bei gebunden nach dem tod seines alten herrn die diplosammlung zu verhökern.... :paranoid: insgesamt 4 stück!

    auch teile?

  • Das kad forum ist da schon die richtige Anschrift für, nur liegen die aufgerufenen Preise deutlich niedrieger...... Was für andere Wägelchen sind denn noch vorhanden?


    lg
    uvely

  • Das kad forum ist da schon die richtige Anschrift für, nur liegen die aufgerufenen Preise deutlich niedrieger...... Was für andere Wägelchen sind denn noch vorhanden?


    lg
    uvely

    diese preis diskussionen hier immer man man man. sorry aber das musste jetzt sein.


    nen diplo in dem zustand dann noch v8 der preis ist top. lass dir da nix erzählen.


    scheint ja kein rost zu haben und wenn er auch noch läuft.
    einfach klasse.

  • versteh auch nicht was der kommentar soll, ich find denn wenner hält was die bilder versprechen abslout nicht zu teuer.
    aber auch hier laufen natürlich leute rum die immer alles geschenkt haben wollen und meinen taunuspreise seien auf alle anderen karren übertragbar

  • jepp, da stimme ich zu, der preis ist für den höchstwahrscheinlich guten zustand auf jeden fall normal bis gut.

  • alles klar, dieser Wagen ist deutlich besser als der besagte von mir! Also nicht weiter auf meinen Post achten ;)


    Dem schließe ich mich bzgl. meines Posts an :D

  • du sagtest was von sammlung....


    sind auch teile vorhanden?
    speziell chrom teile?
    da bräuchte ich noch was.



    IM KAD Forum sucht gerade einer nen guten wagen !!!!!


    meld dich da mal an und schreib ihm. der könnte wat für ihn sein !!!

  • moin,


    so bin etwas schlauer!


    hier mal die drei guten autos! leider nur ein bild aus dem familienalbum:



    der vierte ist ein schlachtwagen, den schaue ich mir morgen an. die blauen+schlachter sind sechszülindaa...der hellblaue hat hakennzeichen
    muß diesen monat aber zum tüv. den werde ich nächste woche ansehen, wenn ich nach bockhorn wieder gerade aus kukken kann :wave:


    der dunkelblaue steh etwas weiter weg und bleibt - glaube ich bei mir :inlove: - er und der pfau8 sind auf 07er angemeldet - d.h.
    vollabnahme!


    bis morgen!
    Dirk

  • kann es sein dass der besitzer adi genannt wurde und in der kad-szene relativ bekannt war?
    eine von den blauen karren hatte noch das alte MEP-kennzeichen, oder?


    habe ihn mal vor etlichen jahren in steinhude auf dem treffen kennengelernt. war ein netter!