Servolenkung TC3

• vermutlich gewehrleistungsscheiße, die sind nicht abgesichert für kfz-kram und machens darum nicht (so meine wilde vermutung)

onkel haste schon mal bei der landmaschinenbude umme ecke gefragt?

• ich hatte ja sogar darum gebeten mir keine quittung mit zu geben. ich hatte es überall in der umgebung probiert. die krauterbude meines vertrauens hatte aber die passenden anschlüsse nicht

weiter lohnte der zeit und reiseaufwand nicht, hab das teil dann für 170 eur neu bestellt

• könnte richtig sein, mit der gewährleistungsscheiss.e

• Wenn es Hansaflex nicht macht, wer dann ??? Die flicken für uns auch Schläuche, wo irgendwas um die 300 bar anzutreffen sind.

• sie tuns aber nicht fürn straßenverkehr. ich weiß nich warum.

• Das Kontainer-Hebegerafell aufm LKW ist doch auch hydraulisch und auch aus Sicht der Sicherheit für die zu beachten. Und die Schläuche flicken bzw stellen sie her. Und vor nem 90bar-Schlauch sind se bange ?

• ich weiß et nich. aber es macht halt einfach niemand, auch keine anderen läden. meine arbeitskollegen sagten mir das ja auch!

• dann lass mal fürn seb da was machen und schicks ihm zu! :D

• das mit den federn hat nix genutzt. sind definitiv v6-federn, aber der haufen hängt genauso vorne runter wie vorher... genau 100mm platz unterm achsträger... :sad:

Wie gewichtig war denn der letzte Fahrer ? ^^
    Ausserdem sollte das schon was bringen, die sollten etwas strammer sein.

• so, grad spur und sowas einstellen lassen und neue köpfe drauf. soweit nun alles tutti. irgendwie is mir nu nach nem kleineren lenkrad. ob ich das momo wieder draufspaxe? wie is das noch gleich bei nicht eingetragenen teilen? ich muss meinen schwager anrufen, der sitzt beide versicherung anne richtigen stelle... :gruebel:

• ist auf jeden fall schon gut hardcore leicht mit kpt. nemo lenkrad ;) zum kurven fräsen aber geil finde ich :rock: