ford taunus ist jetzt bei ebay

  • hallo zusammen hier die bilder



    verkaufe mein taunus mk2 1,6l gl der wagen ist im top zust. hat nur 2 mängel lack ist stumpf und eine beule in der fahrertür. km original 43000 wers nicht glaubt kann sich gern davon überzeugen,der wagen ist von unten ungeschweisst und wie neu,......neu sind(IM LAUFE DER LETZTEN 10000km)zahnriemen ,konntakt u. kondensator,verteilerfinger u.kappe,luftfilter,bremszylinder hinten rechts u. links+flüssigkeit,zündkerzen,hohlraumversiglung,kupplung,mehr fällt mir gerade nicht ein.er hat eine blaue sehr gute innenausstattung nichs dran,er ist ein 4 türer ,ahk hab ich nachgerüstet, tüv april 2011.
    wer will ihn 1650 euro fest ich denke das es der taunus wert ist und ich habe kein verlust ausser bei dem was ich neu gemacht hab nun ja hier meine nr 01732745107 gruss timo :sad:
    ps. entopf un traggelenke sind auch erst vor 4 wochen neu gekommen mit rechnung.fahrertür in grün und 2 hintere türen sowie motorhaube u. heckklappe in wagenfarbe lege ich bei.

    10 Mal editiert, zuletzt von taunustimo ()

  • Tach taunustimo,


    leg den Grill ("ps 1 gril")l nicht bei, sondern verticker den an mich...es ist doch der gleiche wie bei dem 2er auf den Bildern, oder?!


    Übrigens, schöner Autowagen! Viel Glück und Geld beim Verkauf!


    Grüße aus dem Dunklen

  • zeig doch mal ein bild von deiner fahrertür ?( ???und n paar rostige bilder??? ?(

  • der alte nassmachtrick, ein richtiger fuchs! da kannst du dir die bilder auch sparen, wien silberner taunus im allgemeinen aussieht weiss der ein oder andere hier...

  • das frontblech ist vom IIIer + der rechte aussenspiegel fehlt.


    ich denke, ich werde doch den vom baddel nehmen.......ist der noch zu haben ?

  • rechter aussenspiegel ist nachgerüstet die bilder sind 2 jahre alt und die kotflügel sind 83 mal neu gekommen genauso wie die aufnahmen kann sein das auch die komplette frond mal gemacht worden ist,wenn es mal so gewesen sein sollte muss ich sagen top gemacht.rost bilder giebte es nicht da er kein rost hat klar wird er irgendwo was haben an rost aber da müsste ich ne maus sein denn so kann ich absolut nichts finden.schaut ihn euch an und meckert nicht immer rum. der tüv hat auch gemeckert und zwar solange bis er auf der bühne war und dann (BOA EIN BESSERES AUTO IN DEM ALTER HAB ICH NOCH NIE GESEHEN) GRUSS TIMO GRINS
    ICH HATTE EIGENDLICH VOR IHN ZU LACKEN ABER WAS MICH STÖRT IST DAS ICH DANN SCHON INKL:TAUNUS U.LACKEN BEI 3500 euro liege dafür bekommt man auch ein 6 zylinder. deshalb bin ich auch unentschlossen da es sich bem taunus auch lohnt.
    was soll ich eurer meinung nach tun behalten u. lacken oder doch was anderes.

  • behalt ihn halt, zum wohle aller anderen und nicht zuletzt deiner selbst. 4türer rocken.