7. Hot Rod & Kustom-Cars Treffen, Bottrop

  • und wat mustete zahlen damit sich den eine anguckt ?

  • das verstehst du falsch. ich hab nur n paar weiber aussteigen lassen.
    morgen hol ich sie dann wieder ab und steck die kohle von frustrierten rocknrollern ein.

  • Boooahhhh, wattn Tach! Eine Cam wurde auf dem Parkplatz mit Nordseestrand zugestaubt, die andere ist völlig nass. Alle fotointeressanten Autos hab ich aufgrunde des Wetters gegen Nachmittag nicht mehr erwischt. Gerne hätte ich mir auch was von den Rennen oder die Stände angeschaut, aber dazu kam es auch nicht mehr.
    Ich sah aus wie Sau, erst zugestaubt, dann nass geregnet!
    Ach ja, n paar Autos aus den Avataren hier hab ich auch gesehen und den DopeBenzen. :whistling:


    Am besten hat mir "Snobnose Trucking" gefallen! Bilder (an die 400 Stück und noch zu wenig X( )sind in der Mache, falls sich jemand dafür interessieren sollte...

  • übel.


    felgen nehm ich wohl. verhandeln tu ich bei dem betrag erst gar nicht.
    mail geht heute noch raus.









  • Das war mein persönlicher Favorit dieses Jahr. Auf einer Holzkiste auf der Ladefläche stand "Snubnose Trucking". Was das wohl zu bedeuten hatte?













  • das erste hihlight hier in diesem jahr. aber auch langweilig irgendwann.
    gibt seit jahren nen video von deinem subnoser auf youtube. glotz mal.

  • Danke für den Tip! Einfach klasse das Teil. Der Mario Jandric rannte auch wieder dort rum. Ich weiss aber nicht ob er schon mit seinem eigenen Rod da war. Er war ja mal kurz hier angemeldet.

  • Haste mal nen Pic? Oder ist er bei meinen dabei? Tu ma sagen! Sei froh das hier nicht Deine Vorgeschichte ausgebreitet wird. Dagegen ist die Fiestasache was für Waisenknaben. Da würde selbst Mo noch rote Ohren bekommen!