Ich werde wieder am Sonntag da sein! ![]()
Wer noch?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.

Ich werde wieder am Sonntag da sein! ![]()
Wer noch?
sonntag ist der 7.juni
viel spass
warum schreiben die bobbers, wenn sie damenfahrräder meinen?
Äh, ich dachte, ich sammel die Reste ein...
Wasn datt für ne sch... Terminierung? Meine Frau lässt mich doch am Samstag net wech! 
Bin Samstag da. Hoffentlich haben die wieder die leckeren Burger. Man sieht sich.
Äh, ich dachte, ich sammel die Reste ein...
Wasn datt für ne sch... Terminierung? Meine Frau lässt mich doch am Samstag net wech!
... zum Reste einsammeln musste aber früh da sein... nach dem Aufwachen hauen alle ab...
sonntag gehts ungewaschen nach hause.
Klingonische Anwesenheit in Bottrop ebenfalls denkbar, aber noch nicht eindeutig gayklärt - man wird sehen......
Ich werd wohl am Samstag hin. Mit Fotorüstung.
joa, samstag klingt vernünftig. so gegen mittag vielleicht.
evtl. verkauft norman ja dort seinen bobber...
Nein, Norman zeltet in Velbert. Einfach so, im Wald.
Ich scheiß auf Rock n' Roll.
Vieleicht bekomme ich ja doch Ausgang, aber ich muss es dann aber Samstag abend zuhaus abarbeiten... 8|
dann würde ich lieber auf den mist verzichten. samstag abends abwaschen und staubsaugen is doch scheiße.
Hach, wenns nur dabei bleiben würde... :S
scheiße wenn die läden abends noch so lange aufhaben.
ficken?
....bin da.
war da. bernd 04 und sein sierra haben wieder alle pokale abgeräumt.
da er sicher auch die 1/8 mile gewinnen wird, bin ich wieder gefahren.
hab Dich gar nicht gesehen nur den Matz mit Frau, muss mal unterm Chevy gucken vieleicht klebt da noch nen Knud mit Streifen drunter ?
kwatsch. ich war mit benz da. wegen der weiber.
und wat mustete zahlen damit sich den eine anguckt ?
das verstehst du falsch. ich hab nur n paar weiber aussteigen lassen.
morgen hol ich sie dann wieder ab und steck die kohle von frustrierten rocknrollern ein.
Boooahhhh, wattn Tach! Eine Cam wurde auf dem Parkplatz mit Nordseestrand zugestaubt, die andere ist völlig nass. Alle fotointeressanten Autos hab ich aufgrunde des Wetters gegen Nachmittag nicht mehr erwischt. Gerne hätte ich mir auch was von den Rennen oder die Stände angeschaut, aber dazu kam es auch nicht mehr.
Ich sah aus wie Sau, erst zugestaubt, dann nass geregnet!
Ach ja, n paar Autos aus den Avataren hier hab ich auch gesehen und den DopeBenzen. :whistling:
Am besten hat mir "Snobnose Trucking" gefallen! Bilder (an die 400 Stück und noch zu wenig X( )sind in der Mache, falls sich jemand dafür interessieren sollte...
V8 ist die macht
wird überbewertet. waren auch V6 da. :D
übel.
felgen nehm ich wohl. verhandeln tu ich bei dem betrag erst gar nicht.
mail geht heute noch raus.
Quasi, ist die Veranstaltung dem Regen zum Opfer gefallen.....BLÖDE SCHEISSE!
Jepp, schade wars...! ;( Kam es überhaupt noch zu einem Rennen?
Hab mal die wichtigsten Bilder auf meiner Seite online gestellt.

Das war mein persönlicher Favorit dieses Jahr. Auf einer Holzkiste auf der Ladefläche stand "Snubnose Trucking". Was das wohl zu bedeuten hatte?