Schlachtung


  • Hi, unschwer zu erkennen, die Karre ist hinüber was die Karosserie angeht.
    Motor Getriebe Antriebsstrang und Fahrwerk werden in Knudsen verpflanzt. Wer noch einen überhat bitte melden :D
    Ne 2 türige limo solls werden.


    Also zu haben sind :


    Türen


    Komplette Verglasung (color braun) hinten ausstellfenster


    Heckklappen 2x eine mit Bohrungen für die Spoilerlippe, die auch zum verkauf steht.


    Die Innenausstattung will ich erstmal noch einlagern!


    Die Felgen können auch weg, sind rial 15 x 7 et 38 mit reifen 195 50 15 (noch gut!) Eine recht vordere felge hat gut Kratzer abbekommen durch den Koti der beim transport dran geschrabbt ist, ist aber wieder hinzukriegen.


    Achja jede menge Zierleisten und son crap


    Wenn ich was nicht erwähnt habe, Fragen :spitze: Telefon oder PN auch gerne wer, der nen knud wegzu geben hat.


    01721364112


    grüße jan

  • Grundsatzfrage:
    Passen die Türdichtungen vom 3er auch beim 2er?
    Passt die Kofferraumdichtung vom 3er auch beim 2er?


    Wenn ja: sind die noch gut? Was willst du dafür? Ich brauche Fahrerseite und Kofferraum. Aber nur wenn ohne Riß/Ausbruch usw, sowas hab ich selber. :paranoid:

  • @ Vetinari
    Genau die beiden sind nimmer der Hit, Beifahrerseite ist noch gut....


    Ja schade drum, wohl wahr. dieser blöde 7.5 tonner meinte mir die schnauze abmähen zu müssen S_M

  • gibt keine linken und rechten dichtungen ;)
    TIII-dichtung dürfte etwas zu lang sein für TII, halt´n stück rausschnibbeln wieder zusammenkleben und gut, tät ich mal behaupten.



    beileid, der is echt mal hin :sad:

  • Erst´mal mein Beileid zur gehimmelten Nuss - "auch wenn´s nur ein IIIer war blablabla....."


    Motor Getriebe Antriebsstrang und Fahrwerk werden in Knudsen verpflanzt


    Bist Du Dir sicher, daß nach dem Treffer der Antriebsstrang noch i.O. ist ?


    Ich hatte ´mal einen ähnlichen Klatsch mit einem Taunus - danach war das Getriebegehäuse angebrochen.

  • ist der frontspoiler noch halbwegs an einem stück? na gut sind ja eh zwei stücke.... :stupid: aber brauchbar?

  • Autsch ....


    Heckklappe mit Spoiler hätt ich gern mal'n Preis für gewusst, gern auch per PN ...

  • Ach der alphonx ... ist übrigends fast vor deiner Haustür passiert! grotenbeckerstraße links in haeseler str. vohwinkel wuppertal.


    Frontspoiler ist kompletti kaputto


    Antriebsstranmg gut, gestern alles ausgebaut.. Fahre 5gang mit stahlglocke :D
    Das einzige was hinüber ist, ist die viscokupplung und der lüfter, hab ich noch ersatz rumfliegen.


    so wer ne pn hat darf sich freuen ;)

  • alle reden bisher immer nur über den blöden IIIer, aber was ist mit dir:
    wie bist du denn aus der kiste ausgestiegen:
    blessurenfrei oder zumindestens mit beule am kopf + zwei beulen im armaturenbrett auf kniehöhe ?!

  • Shit mein Text iss weg....nochma:


    Achherrjehmineh....da hat wohl jemand ne Halskrause an...shit, das tut mir echt leid, fand das war ein schönes auto!


    hmmmm....nichtsdestotrotz würden mich die Felgen interessieren....Preis und bilder wären schön.


    Danke und Kopf hoch von der Saar!


    andre

  • Sorry falls wer keine pn bekommen hat aber kann die teile leider nicht klonen ^^



    Mir gehts übrigends gut und btw ich bin top fit aus der sache rausgekommen! die beifahrerin hatte ne schöne beule am knie und der kolege hinten hatte dann aber n schleudertrauma wegen mit ohne kopfstützen.

  • ich verkauf keine Autos mehr an Leute die vorher nur VW 4 Zylinder gefahren sind , erst das P7 Coupe geschrottet , jetzt der Taunus, der für nen 3er wirklich fein war, ne da könnt ich echt heulen . . . .



    abber was solls, einfach den Nächsten nehmen