DOCH DOCH DOCH !!! !!!! T E P P I C H . Knudsen BRAUN ...erste Serie - ALLE SCHLAMPEN AUSSER MUTTI

  • Wird alles nix, Teppich passt ned, Konsole deckt nid alles ab, alter Teppich fast entsorgt....oh leck...


    Ich will mir keinen machen lassen für 300 € !!!

  • auf der oldtimermesse gab es immer mehrere stände mit teppichware die auch formbar war. ich habe mir da auch flyer mitgenommen, die liegen aber derzeit alle in umzugskisten.


    denke google könnte troztdem helfen so einen lieferanten zu finden... ich guck mal schnell


    edith meint doepper hat auch teppich, frag doch mal dort an, ob der formbar ist, steht nicht auf der internetseite. die sind sehr freundlich und kompetent
    www.doepper-profile.de

  • Onkel - wie immer, danke für deine Mithilfe - werd mal anfragen ist aber schon Teuer, ma schaun wieviel qm ich brauche.


    Dreckische Ratte...evtl. hat ja jemand einen und das noch nicht gelesen bzw hört/sieht irgendwo was und /oder kann mir was besorgen...


    Jupp - Teppich vom automatik passt nciht, brauche nen braunen, will original das alte zeug und nicht was gestückertes....


    Damn !



    :-(

  • Mein Jott neehhhh, sei doch mal ein bissel flexibel....... :michi2: Bau dir so nee überdeckende Konsole doch selber und wenn´s nur ein provesorium ist biste was passendes gefunden hast :catch: .


    Han isch auch jemacht, mit intregrierten GXL-Instrumenten und Mittelarmlehne....


    Grüße
    dergeradenochso4Bretterzusammenspaxenkann

  • Ich möchte es euch nicht vorenthalten aber wenn alles klappt, möchte ich doch sehr darum bitten, dass ihr mit mir gemeinsam einem Forumskollegen hier huldigt.
    Mindstens eine Kerze zünd ich an für den Kerl....


    Vielleicht tank ich auch gleich ma nackig um den Tisch.......schade, keiner swonst zuhause und die NAchbarn in Urlaub :-(