DOCH DOCH DOCH !!! !!!! T E P P I C H . Knudsen BRAUN ...erste Serie - ALLE SCHLAMPEN AUSSER MUTTI

  • Ähm Bonnie....


    Logisch wäre für mich - ER kauft einen Schnäppchenteppich bei Ebay weil ER nen schwarzen braucht und nicht nen braunen Teppich.
    EINMAL Versand bezahlen ist besser als zweimal (Ebayverkäufer zu mir, ich zu Samuel) UND ich brauche eh nenbraunen Teppich also warum redest du von 2?


    Alles unlogisch...aber das passt ja hier zu uns Bekloppten.....hehehehehe

  • das nennt man weibliche logik :laugh:



    nee mal im ernst, ersteiger du den für´n preis den du für ´n braunen zu zahlen bereit bist, dann läßte den direkt an samuel schicken und er schickt dir dann deinen portofrei, denn du hast ihm ja das porto für seinen gezahlt (so stell ich mich zumindest so´n geschäft in für beide seiten toll vor)
    klär das aber vorher mit ihm ab :laugh:

  • Da merkt man das Hopfen und Malz doch noch was übrig lassen von den grauen Zellen...


    Samuel...sollen wir das so machen wie Bierchen das gesagt hat?


    ;-)

  • Ich Hab einen Braunen Teppich aus einem Coupe GXL !
    Kannste für 30 Euro +Porto haben.
    Wenn Interesse einfach melden


    Tele 01577/6020203

  • So ich such doch wieder nen Teppich,....nachdem ich den einen hier 3 Tage aufbereitet hab hab ich gemerkt, dass der nicht passt bzw viel zu viele Öffnungen hat wo bei mir garnix is was ne Öffnung braucht....*heul* der sieht so gut aus der Teppich....shit damn fuck ....


    Also bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Wo hat'n der Teppich zu viele Löcher ?
    Auf'm Kardantunnel ?
    Dann mach ne Ablage oder ne Mittelkonsole da hin.
    Hat's beides auch im Knudsen gegeben.

  • Micha, ich meine mich zu erinnern, daß die IIIer Konsole breiter ist und die Knudsenkiste die Löcher, bzw. Verfärbungen nicht abdeckt.

  • Hallo Leute!


    Danke für eure Hilfe!
    Ich hab ja unter dem Amaturenbrett ne kleine "mittelkonsole" also die ablage. (die ich übrigens nciht abbekomme!)
    Auf dem Kardantunnel sind die Löcher , richtig.


    eigentlich sollte auch das Loch um den Schalthebel rund sein - iss da aber eckig.


    Gabs da braune Konsolen?
    Habt ihr mal Bilder?
    +


    Dankeeee