is der 2.6er v6 baugleich mit den anderen größen?

  • nene, lass man, ich komm nächste woche oder so mal rum. das lässt sich schon einrichten denk ich.

  • weiß eigentlich irgendwer wo es bei der vollgasfestigkeit des 2,8er mangelt?


    Moin Se, ich schreib dir meine Meinung dazu per PN, weil mir diese:

    Zitat

    So und jetzt prügel ich meinen Kotzi 300 km richtung Rheinland und lach dann später über die nach mir kommenden "Expertenbeiträge" !


    Sprüche dazu ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack gehen.
    Twic: Nix für Ungut. Zum ersten und zum letzten Mal.

  • kannst du ein CC an mich schicken? Find ich auch interessant das Thema :)

  • evtl. finden andere das auch interesant,also warum wird das hier dann nich öffentlich diskutiert!?

  • weil einige leute der meinung sind ihre eigene, selbsternannte expertenmeinung kundtun zu müssen und alle anderen zu beschimpfen, sie hätten keine ahnung oder wären beratungsreistent. und das ohne zu wissen was diejenigen kennen, wissen , beruflich machen oder sonstwas.


    ich denke ich werde einfach dazu übergehen solche leute kommentarlos zu löschen. da hab ich ziemlich die schnauze voll von.


    krischon, du bist nicht gemeint, falls du dich nun angesprochen fühlst.

  • ich bin sicher kein experte,fühl mich auch nicht angesprochen,finde es allerdings immer sehr interessant wenn in einen forum leute sind die ahnung haben und die auch gerne bereit sind das der umwelt mitzuteilen.


    das nich immer alle einer meinug sind is klar!!aber darüber kann man ja diskutieren.


    naja.....

  • klar kann man diskutieren. aber unbelehrbarkeit ist ziemlich nervig. aber als einziger einer meinung zu sein und alle anderen zu verunglimpfen, tut mir leid, da hörts bei mir auf.