Türeinstiege rechts und links für TCII; INNNE UND AUSSEN;

• ICH SUCHE tÜREINSTIEGE INNEN UND AUSSEN FÜR DEN tcii:

• türeinstiege? :wonder: meinst du die plastikdinger die den teppich an den schwellern halten innen?

• Nö.
    Er meint Innen- und Außenschweller.

Unsere Ford-Werkstatt nennt das auch so, mußte mich erst daran gewöhnen.

Also, Herr Jones, suchen sie nach den oben genannten Begriffen im Oldcars-Fachhandel oder auf ebay.
    Eventuell kann sogar der freie Teilehöker um die Ecke helfen - wenn er gut gut ist und auch will.

• die vom knudsen müssten da auch passen bzw. die gleichen sein, falls sich nichts speziell für den 2er auftreiben lässt ;)

• Das Problem ist nicht die Teile zu beziehen......eher die Preise die Oldcars und Co dafür haben wollen.
    Ich bin nunmal nicht bereit für einen "Aussenschweller" 90,-€ zu zahlen. Da ich einen Freund, Karosseriebauer, an der Hand habe und der mir notfalls die Dinger auch Maßanfertigt. Schön wäre es nur wenn man gleich die passenden Teile bekommen könnte ohne lange rumzudängeln.

Danke euch aber trotzdem.

Klaus

• Bierchen.....neee habe ich noch nicht. Die Arbeit wollte ich mir zuletzt machen.
    Innenblech ist auch nicht soo tragisch. Da kann man ganz gut eines dängeln. Aber aussen schaut ja auch jeder drauf und da muss es dann schon perfekt aussehen. Ich bin halt ein Spieeeeßer! :-)

• sind die beim 3er nicht auch noch gleich? da wird ja sicher jemand was zum rausflexen haben!