GL-Ausstattung in schwarz für T2 2TL

  • GL-Ausstattung für 2-türer 2er-Taunus. In schwarz. Zustand: Nicht schlecht, aber nicht perfekt. Die Sitzfedern bei beiden Sitzen sollten auf jeden Fall erneuert werden, im Fahrersitz ist schon eine gebrochen. Der Stoff ist dafür noch echt Klasse, hier und da eine kleine Macke, ansonsten echt ordentlich!


    Dabei sind:


    2 Vordersitze
    Rückbank komplett
    Teppich (vom Ghia)
    Türpappen/Seitenverkleidungen vorne und hinten komplett mit Aschenbecher
    Armlehnen (eine muss ich noch suchen)
    Fussraumverkleidung links/rechts


    Was fehlt/kaputt ist: die Plastikverkleidungen um die Vordersitze sind teilweise gebrochen oder fehlen, siehe Bilder.


    190 Euro hätt ich gern. Ich geb sie nur für den Preis her, weil Micha mir seine fast komplette Ghia für 200 verkauft hat. Wenn sie hier keiner will, geht sie gegen Höchstgebot zu Egay und ich schätze da gibts deutlich mehr.


    Auf Wunsch kann ich Einzelbilder in voller Auflösung einstellen!














































  • jj: doch, sind sie, aber ohne die Lammfelle! Die ham aber auch wunder gewirkt, sonst wär die Ausstattung wohl mitlerweile durch.


    dirk und für alle: Ausstattung steht in 59269 Neubeckum

  • Ich muss kritisch anmerken, dass der Beifahrersitz den Eindruck gemacht hat, dass er durchgesessen ist :huh:

  • Na ja, er erwähnt halt vor allem den Fahrersitz. Und der gelbe ist ja nunmal kein Brite. :gruebel:

  • :gruebel: das mag falsch verstanden werden. daher der hinweis:


    bei beiden sitzen sollten die federn erneuert werden. (so meinte ich das auch).

  • Hallo,


    bin ganz neu hier und würde Dir Deine angebotene Innenausstattung gerne abkaufen. Schickst Du mir einfach Deine Bankverbindung auf meine e-mail, dann überweise ich Dir die 190 € noch morgen.


    Meine e-mail: hitzig@arcor.de


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von taunustussi ()

  • und wie kommt die ausstattung zu dir? ich persönlich favorisiere Bezahlung bei Übergabe, ist für beide Parteien der sicherere Weg! :uglybeer:


    edit. ok, email, kommt.

  • GL-Ausstattung für 2-türer 2er-Taunus. In schwarz. Zustand: Nicht schlecht, aber nicht perfekt. Die Sitzfedern bei beiden Sitzen sollten auf jeden Fall erneuert werden, im Fahrersitz ist schon eine gebrochen. Der Stoff ist dafür noch echt Klasse, hier und da eine kleine Macke, ansonsten echt ordentlich!


    Was fehlt/kaputt ist: die Plastikverkleidungen um die Vordersitze sind teilweise gebrochen oder fehlen, siehe Bilder.


    ich möchte nochmal auf den Angebotstext hinweisen! die Ausstattung hat zwar einen wirklich optisch recht ordentlichen Zustand, aber die Sitzfedern MÜSSEN neu! Bei beiden vorderen Sitzen! Sowie fehlen beim Fahrersitz zwei Verkleidungen!!!

  • du willst die IA doch nur nicht hier verkaufen weils bei egay mehr kohle gibt und außerdem weil du angst vor frauen hast

  • du hast schon wieder getrunken, JJ, oder? was sagt biene dazu? :uglybeer:

  • Natürlich trinke ich. Sonst wäre ich doch nicht um diese Uhrzeit im Internet. :irre:
    Morgen beginnt die DAM - da muss ich fit sein.
    Aber die Mailadresse der Neuen irritiert mich schon etwas :gruebel:

  • ich hab das mit dem angebot auch nicht angezweifelt! :no: ich hab ihr ne mail geschickt und auch hier geantwortet, sie kann sihc ja melden! aber danke für den hinweis!

  • Ich muss kritisch anmerken, dass der Beifahrersitz den Eindruck gemacht hat, dass er durchgesessen ist :huh:

    ich möchte mal erwähnen, daß allein der prominente vorbesitz dieses angebot zu einem vollkommenen schnäppchen macht!
    neue federn rein :stupid:
    dann kann man schließlich nimmer erzählen, die sitze sind so durch weil der karren mal se gehört hat.
    wer die neu aufdingsen läßt zerstört patina und geschichte