ach nee ey diese bayern.
mir fällt ja spontan unser speditör L ein, der kommt nach KH und is glaub ich ab und an irgendwo da ganz unten bei den nordittljenern.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ach nee ey diese bayern.
mir fällt ja spontan unser speditör L ein, der kommt nach KH und is glaub ich ab und an irgendwo da ganz unten bei den nordittljenern.
wenn der herr denn mit der transe käme, wäre das optimal.
der kann auch mit´nem granada kommen.
so´ne pillerige taunusausstattung paßt selbst in mein qp ohne die sicht einzuschränken und ohne daß ich was in den kofferraum getan hätte (der war wie immer eh schon voll als ich für butschi die komplette IA angeholt hab).
Se: Ok, dann reserviere mir bitte das ganze Zeugs und ich schau mal, wen ich da auftreiben kann zum abholen... Mitm Flieger gehts leider nicht, das wäre zu schön! ;(
Was ist HA?? Bis Du Deine HA wiederhast??!!
@all: Es würde auch reichen, wenn einer von euch in der nächsten Zeit vom SE bis in die Nürnberger Ecke fahren würde, ich würde auch entgegen kommen.
ghünter, bist du noch bei ATP`? dann könnt ich die ausstattung beim Se mal einsammeln und sie dir geben, das du sie mit nach Baziland schleppst.
schreib am besten mal den dirk L an
oder mach ´n suche 'teiletaxi von neubeckum nach freising' (bayern was weiß ich) thread auf
schreib am besten mal den dirk L an
Der fährt zur Zeit eher wenig durch die Gegend. Zu mähhhhnig Zeit.
könnte der tscharly das zeugs nicht von siegen mitnehmen nach Nürnberg/heroldsbach, wenn dir nürnberg auch passt?
HA steht übrigens für Hinterachse ;)
kommt denn echt von dem ganzen bayern-/frankenpack niemand nach kottenhain???
warum kommt die tussie eigentlich nicht selber nach KH, lernt sie die irren gleich mal von ihrer besten seite kennen und kann ihre IA hinterher mitnehmen, falls sie danach überhaupt noch was mit taunus und überhaupt altford und den entsprechenden leuten zu tun haben möchte ![]()
stümmt. das würde kein leichtes los.
Glaubts uns, wir Ami- Fahrer sind kein Deut besser!
vielleicht nicht besser. aber sicher anders. ;)
@Butschi: in Papenburg war ich schon länger nicht mehr. Die Krise, sie wissen schon...
Sonst hätt ich das schon angeboten.
kommt denn echt von dem ganzen bayern-/frankenpack niemand nach kottenhain???
wozu auch? ![]()
Glaubts uns, wir Ami- Fahrer sind kein Deut besser!
Erinnert mich an'n Treffen beim Cafe Schlüter - war echt traurig. :S
Los Seppel, lock' die Interessenten nach KH
:D
Beim Schlüter - Cafe "Ami Treffen" Treffen waren wir definiktiv die Letzen die noch da waren und die mit Abstand besoffensten .... gaaanz sicher - stimmts Dom ?? Also wir können feiern. Bei so vielen "Ami Fahrern" quasi die Klassischen, Dodge Ram und Mustang Fraktion frag ich mich auch manchmal ......
feiern kann jeder, so irre wie die müllfordmongos is aber kaum einer :P
die amifahrer, die ich erlebt hab, können recht gut mit den caprifahrern...
Ich kenn kein einzigen Caprifahrer !!
ne stewardess aus freising mit nem knudsen. und ich zieh da weg. mannmann.![]()
Konntest ja Deine Triebe nicht lange genug im Zaum halten. Nu haste den Zappen. :P
diese verfluchten triebe.
wer weiß schon um die quallitäten
Ach der Nick soll schon höherwertig sein-hab ich mir sagen lassen..... :rolleyes::D
diese niedrere lebensform 8|
(oder wie das heißt was unter 1.70 is)