Neue alte Heckschleuder

  • Moin moin zusammen,


    nach einem fast 2 jährigen Aus melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Die ein oder anderen hier kennen mich vielleicht noch. Den Granni musste ich damals aus Kostengründen leider verkaufen aber nun steht das traute Heim und der Nachwuchs rennt auch durchs Geplänte. Also Zeit für Altblech. Und was ist da besser als ne Karre mit Hkenzeichen gegen ne Kiste Bier zu tauschen und anschließend die Hälfte der Kiste selbst zu saufen :thumbsup:


    Da die Kohlen für nen brauchbaren MK1 Granni noch net reichen, musste es eben erstmal nen Käferle sein. An dem kann ich mein Geschick (welches teils noch fehlt) für die Schrauberei und Schweißerei erstmal noch ein Bissl üben und demnächst, wenn das alles klappt kommt auch wieder nen Focht auf den Hof denke ich. Naja, Vergaser eingestellt und Bremsen gemacht und nu hadda sogar wieder TÜV. Trotz des ganzen Rosts. Da isser der schäbige Vogel: :rock:




    Greetz
    Tom

  • gute entscheidung. altblech um jeden preis! so mussat sein, das!


    willkommen zurück!

  • herzlichstes willkommen zurück!


    runder alter müll is doch ok, klar is kein granada, kann aber auf andere arten fahrspaß bereiten :spitze:
    hat sogar hecktrieb, biste hier also auch noch bestens mit aufgehoben

  • @ Bierchen:
    Hätt ich nen Paar mehr Flocken locker und mehr Plan vom Schweißen würd mir Deiner zusagen aber ich glaub der is mir noch ne Nummer zu groß in Sachen Arbeit. Hast ja selber geschrieben dass den besser einer kauft der was davon versteht. Kackenmistenpiss.
    Aber egal. Kommt Zeit, kommt Granni. Ich überstürz datt jetzt mal nicht. Den Fehler hatte ich ja bei dem Gixel schon.

  • Jo, welcome back!


    Ich glaub, wer hierher zurück kommt, ist noch irrer als die, die schon da sind und bleiben :irre::D


    Schönes Käferle, ist doch mal ein Anfang! Ansonsten, kommt Zeit, kommt Granni, nur nix überstürzen ;)