parkplatzen os, NEUE LOKALITÄT!!! 31.5.09

  • ja nu,


    da stöbere ich nochn bischen das schicke forum hier, was eine echte erholung im vergleich zum schwiegermonstergelaber von heute is, da entdeche ich diesen thread.
    ich hätte ja gern mal nen blick auf ein paar der aktivsten schreiber und deren fahrzeuge geworfen.
    na ich hoffe ihr habt den schönen tag genossen.


    MFG

  • jau war schon. super lokal und die umgebung. rückfahrt war auch geschmeidig. 4h 15min. räucherfisch noch nicht warm gewesen nach ankunft.


    bis in siegen kotthain oder was weiß was. weiß nich was vorher ist.


    (dann auch mit dem richtigen autowagen)

  • Je nun, die Lokalität war klasse, Verpflegung auch, Auto gut gelaufen. Die Leute, naja, ähm, also....










    :D

  • Jau, nett war's!


    Schade, dass der Sten mit Denise so früh losmusste...


    Hab mich nur sehr amüsiert über das "Fremdvolk", dass rumgemurrt hat, weil wir mit dem Scorpio das Klopeh und die Zombiekarre zugeparkt haben. Ok, war ja nicht offensichtlich, dass wir zu dem Haufen dazugehören :D


    Ansonsten, hat noch wer beim Zombie den "Aus"-Knopf gefunden? :D:hexweg:

  • so, nun auch von mir: war echt klasse! kann man häufiger da machen! danke annen zombie fürs fahren, war klasse !


    Zombie: ich denke, kontakt mal einstellen, vielleicht auch zündwinkel noch checken. achso, den rest der basics natürlich auch, ventile und so. weißt schon.

  • Zitat

    Die Leute, naja, ähm, also....

    und das


    Zitat

    Schade, dass der Sten mit Denise so früh losmusste...

    :D ;)


    ne der grund für das


    Zitat

    Schade, dass der Sten mit Denise so früh losmusste...

    war vorallem das


    Zitat

    räucherfisch noch nicht warm gewesen nach ankunft.

    ;)