DER CHRIS HATT GEBUMBSTAG

  • und TÜV-Termin hatter heute auch!

    das hat er verdient. :P


    Mann, hier echt kollektives Altern. :rock: Aber trotzdem alles Gute :uglybeer:

  • scheinwerfer blind, gumi ander lenkung kaputt, auspuff überall löcher, bremse ging grade noch zog ein bischen rüber aber kann man einstellen, und radlager muss noch mal nach gezogen werden.


    aber er hatt ja nix bezahlt und weiss was gemacht werden muss und den kriegt er auch n stempel also ales halb so schlimm.

  • glückwunsch zum burzeltag!


    hmm, verdammt, die lenkung ham wir vergessen uns anzusehen. aber immerhin waren jawohl die achslager und gelenke in ordnung, wie prophezeit. das mit den radlagern wussten wir ja auch. was war denn mit der bremse? die tats doch einwandfrei.

  • scheinwerfer im backofen aufmachen und die reflektoren mit feinem schleifpapier vom rost befreien und mit GUTEM!!! Chromspray dünn beilackieren. So hab ich die vom Rekord auch gerettet und mängelfrei übern TÜV bekommen und gut leuchten tuts auch. Lenkung ist natürlich Kacka, musst du alles ausbauen, um die manschetten drum zubekommen. gabs da nicht mittlerweile schon welche zum zusammenvulkanisieren? Bremse zog meines erachtens auch zu heftig nach rechts.

  • Glüggiwünsch!


    :gruebel: Dem Chris sein Doppel, sehen so relativ gleich aus, sind gleich groß und wirken ähnlich alt. Sind dem Zwingelinge und dem Kingfedder hat am Ende auch Burzeltach??

  • Glüggiwünsch!


    :gruebel: Dem Chris sein Doppel, sehen so relativ gleich aus, sind gleich groß und wirken ähnlich alt. Sind dem Zwingelinge und dem Kingfedder hat am Ende auch Burzeltach??

    :no: genau in einen monat und bin 2 jahre jünger das sieht mann doch eindeutig :D

  • Bremse zog meines erachtens auch zu heftig nach rechts.


    da hab ich nix gespürt. aber ich hab dank der postkutsche auch ein ganz anderes verhältnis zu einseitig ziehenden bremsen. :la:

  • da hab ich nix gespürt. aber ich hab dank der postkutsche auch ein ganz anderes verhältnis zu einseitig ziehenden bremsen. :la:

    bist du damit gefahren? ich mein, eine nicht nach irgendwohin ziehende bremse im taunus wär mal ne sensation, aber die beim chris war (meiner meinung nach) schon etwas heftiger als normal. aber ich bin auch wahrscheinlich völlig desensibilisiert, was taunusbremsen angeht. Wobei ich kürzlich noch in coups kacknuss gefahren bin und die nirgends hingezogen hat. da hat der 1,6er motor mit automatik ansich aber auch schon genug gebremst :dc: