granada QP hüftschwung 2.3 (jetzt mit bildern)

  • so ich hab kein bock mehr auf den karren.
    für die die den wagen noch nicht kennen:
    2.3er, QP, 4-gang-schalter, vinyl, erstlack, EZ 28.4.1972 (baumonat laut FIN 02/1972 damit wohl einer der allerersten-für die denen das was bringt)
    hat H, und noch´n jahr tüv.
    29 jahre in erster hand gewesen, danach in meine liebenden hände gefallen.
    ca. 130000 gelaufen
    ungeschweißt bis heute (radläufe habens aber dringend mal nötig, wurden vom erstbesitzer mal übergespachtelt)
    zf-servo aus´m IIIer
    vorne sachs sporting dämpfer
    hinten bilstein niveau (ohne kompressor und schläuche)
    S-stabi vorn
    vorne etwas tief (warum auch immer, sind ungestauchte serien-v6-federn drin)
    hinten hoch (kombi-hd-federn)
    stirnrad vor ca 1000km erneuert,
    ansonsten dieses jahr: zwei neue traggelenke, hintere radlager getauscht, neue radbremszylinder hinten, neue bremsschläuche vorne, neue spurstangenköpfe, neue kerzen, neuer lufi, neue zündkabel, frischer ölwechsel, ...



    schattenseiten gibts reichlich!
    radläufe wie gesagt beide seiten mausetot, kotflügel und türen nimmer toll aber rettbar, dellen, kratzer, rückenlehne oben kaputt und ein riss in der bank, lenkrad schwer abgegriffen vom ehering des erstbesitzers, boxenlöcher vorn und in der hutablage (hab beides noch in lochfrei in der passenden farbe, gibts dazu), rostansätze finden sich in genügender zahl hier und da.


    gut:
    diffträger toll, vinyl toll, insgesamt für´n granada gute unverpfuschte und ehrliche blechsubstanz, vordersitze sehr gut da mit fellen bezogen seit EZ


    hab irgendwie keine lust weiter zu tippen, fragen fragen, paar bilder inner galerie, knippse und veröffentliche aber auch jedes gewünschte detail von dem wagen.


    axxo
    okinal pappbrief is nicht nur vorhanden sondern noch in gebrauch


    preis 4000 :rolleyes:;)
    vhb nach sympathie
    wer meint der sei nur 200 wert kann das gerne meinen, mich aber auch noch gerner mit seiner meinung in frieden lassen :nick:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • :inlove: :inlove: :inlove:
    Schade das ich nix im Tausch anzubieten hab.
    Und Kohle schon mal gar nicht.
    Ich glaub ich könnte den perfekt "weiterpflegen" .... :uglyrolleyes:

  • huschhusch! raus hier, elendes spammerpack! der verkäufer erbittete kommentare zu unterlassen! also ab innen treffpunkt mit euch!

  • wenn das so weitergeht, werd ich das wohl tun müssen. aber dann bekomm ich ja gleich wieder anfeindungen der form "mit zweierlei maß messen" und "selber nix besser". aber damit muss ich wohl leben. und nu schluss hier!

  • nicht was, wen war die rede von.


    mir aber egal, sollen die kinder rumlallern.
    spam stört mich nicht in (meinen) bietefreds, dummes gelaller auch nicht.

  • vielleicht intressiert den ein oder anderen Nichtwissenden ein bild



    Mo, ich wünsch dir viel erfolg beim Verkauf, Preis find ich für 2. Hand und absolut unverbastelt mittlerweile okay.

  • wenn mir jemand zackig 4k gibt, dann geht das ding wohl tatsächlich.
    ich will den nimmer fahren müssen und kann mir nix anderes leisten wenn der nicht geht.


    nachher mal´n potentielles übergangsfahrzeug probefahren.
    2.8i IIIer in bonbonblau :scheissepiek: mit fickfolie und lauter so gedönse

  • und kann mir nix anderes leisten wenn der nicht geht.

    dem kenn ich nur zu gut ;(


    von daher darf mein oppel auch wohl den besitzer wechseln, wenn der Preis stimmt.


    egal nu, hier gehts um den Granni.

  • Letzter OT-Post dazu: Dieses behalt-den-doch und den-gibste-eh-nicht-ab-Geschreibsel kann schon nerven, nicht nur in eigenen Freds.. Ist zwar in den seltensten Fällen negativ gemeint, aber auch meist arg überflüssig.


    Ob jemand sein Auto abgibt oder nicht, muß er/sie/es doch selbst wissen und entscheiden. Und nicht zuletzt ist es halt auch nur ein Auto. Ein Gegenstand. Nichts anderes.

  • so heute mal bilderkes gemacht, also alle bilder ganz aktuell, nix geschönt, auch nicht extra gewaschen!
    oder ausgesaugt :stupid:


    motorraum schön dreckig:


    kotflügelauflagen und lampentöpfe gut:


    einmal rundherum (radläufe zu ende wie man sieht):



    das s-lenkrad bleibt hier, dafür gibts halt das abgegriffne originale blaue, vordersitze gut, a-brett rissig, rückbank ein riss, lehne oben fratze:

    der hellblaue himmel ist klasse, das was aussieht wie flecken ist staub innen auf der linse meiner kamera



    heute noch ventile eingstellt und lufi und die keilriemen sind neu

  • Hallo Mo,


    ich hoffe ich darf meine pers. Meinung zu den Bildern/Auto schreiben, ohne wieder angeschissen zu werden. Vorweg, ich wünsche dir alles Glück der Welt, das du ihn los bekommst. Aber ich möchte auch in der Lage sein meine ehrliche Meinung zu äussern.


    Was ist das bitte für ne rotzige durchgefurzte schmuddelige dreckige Karre? Das ist zumindest mein erster Eindruck, wenn man die Bilder sieht. Wenn man einen Gegenstand verkaufen möchte, sollte man ihn so gut es geht herrichten, anpreisen und vermarkten, ist zumindest meine Meinung, denn dadurch steigt die Chance, seine Ware zu verkaufen enorm an. Ehrliche Bilder finde ich super, also das mit den Radläufen, aber sein Auto so zu präsentieren kann ich pers. nicht verstehen.


    Aber ich sage auch jedem das seine und wenn du meinst es so durch zu ziehen wünsche ich dir wie gesagt viel Glück.


    ich hoffe ich werde nicht wieder für meine Art zerfleischt, obwohl es mir eigentlich auch wumpe wäre :)


    Gruss und good luck
    Dirk