Ob jemand sein Auto abgibt oder nicht, muß er/sie/es doch selbst wissen und entscheiden.
Entscheiden, ob jemand sein Auto loswird, tut der Käufer.
Ohne Käufer ist es nämlich wurscht, ob ma das Ding hergebeben möchte oder nicht.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ob jemand sein Auto abgibt oder nicht, muß er/sie/es doch selbst wissen und entscheiden.
Entscheiden, ob jemand sein Auto loswird, tut der Käufer.
Ohne Käufer ist es nämlich wurscht, ob ma das Ding hergebeben möchte oder nicht.
danke an euch 5!!!
danke an se dafür dasses hier is wie´s is
danke an pg für die äußerung seiner wirklich meiner meinung nach sehr klaren sicht der dinge!
auch wenn ich sag der karren is 5+, nur halt in ehrlich und (fast) unverbastelt (das qp is meilenweit entfernt von ´nem 1er-zustand, aber es bietet echt ´ne gute basis, weil keinerlei ungekonnte braterei zu beseitigen is! der is bis heute vollkommen ungeschweißt und hat trotzdem keine standschäden und hat tüv+H)
ich würd halt niemand übers ohr hauen wollen, drum auch die bilder so wie er grad jetzt aussieht nach monatelangem teiletransport! das is mein alltagsauto seit jahren. und ich biete den als alltagsauto an, nicht als wertvollen oldtimer. der eben als gute basis um was draus zu machen das mir nicht gefiele für dieses fahrzeug.
danke an nick, weil mir dieses echt geniale lied fast völlig entfallen war
danke an micha-el schdied
einfach weil er mich gut zu kennen scheint
und danke nach ö-land für die nüchternheit in den bergen
oh gott,
aoddo gut weiter so mo. ![]()
Gern geschehen.
Nachtrag:Ich würde es dir sehr wohl gönnen, den Preis zu erhalten, den du dir wünscht- gern auch mehr.
hat Maces aber Recht, wenn du ordentliche Kohle willst musst du auch ordentlich anbieten, macht dir nachher unterm Strich 1000 mehr .
Dafür kann man auch mal putzen ![]()
du hast ´s auch nicht verstanden, lies meine antworten dazu einfach mal durch, dann weißt du daß er für sein verständnis recht haben mag, aber er ist nicht ich und hat somit für meinen standpunkt schlichtweg müll geschrieben, den er für sich hätte behalten können/sollen/müssen.
ich möchte explizit nicht solche leute wie ihn ansprechen mit dem verkaufsangebot, das gäb ja hinterher doch nur ärger.
den soll einer kaufen, der ahnung von den karren hat und nicht einer der´n sofort voll einsetzbares glänzendes 'cooles auto' will und hinterher dann monatelang rummosert, geld zurückverlangt, mich einen betrüger nennt, mit schlägen und anwalt droht, weil ob des alters irgendwas durchgerostet oder fest ist, oder die reifen nimmer neu sind (die reifen sind im übrigen grad mal ein jahr alt!)
und grade dir christoph dürfte doch bekannt sein, daß es menschen gibt für die geld nicht alles ist.
danke!
Ich hab mich ja zurück gehalten und wollte auch nichts mehr schreiben, aber wenn ich nur noch beleidigt werde für meine Meinung dann muss ich wohl doch nochmal ran.
Der einzige, der Bullshit schreibt und dabei so überaus cool wirken möchte bist wohl du. Ich denke man kann getrost von der Karre auf den Typen schliessen.
Gerade DU sagst, ich hätte meine Meinung für mich behalten können ??? Das ist doch der Witz des Jahrtausend, du bist einer der ersten die Ihren geistigen Abfall über jeden Post gießen. Also verbiete mir nicht meinen Mund oder tu meine Meinung nicht als Müll ab, wenn mir hier schon andere "alte" Recht geben. Da kriege ich echt plaque bei solchen Ultracoolen Vögeln.
Ich denke man kann getrost von der Karre auf den Typen schliessen.
und ich könnt' jetzt behaupten, man kann von Deinen Beiträgen auf den Typen schließen. ![]()
Zuerst muß alles bling bling machen und hinterher über Mogelpackung meckern. Hier is' nich' Ebay.

Mowl und back to topic pls
Ich denke jeder sollte seine Kiste auf die die Art verkaufen die ihm paßt. Mir ist diese Art lieber als durch Photoshop oder sonstwie geschminkte Leichen getäuscht zu werden. Auch sollte die Biete Abteilung im Forum so erhalten bleiben, alles andere ist langweilig ![]()
lg
uvely
gut das ich nur die lustigen leute hier aus dem forum kenne und nicht die ganzen wixer und wenn würdenn sie es bereuen, 
manche leute muss mann nicht verstehen und kennen, gut das mann sich das aus suchen kann, und die wissen schon wen ich meine :D
kümmert euch um euren eigenen scheiss ![]()
bester thread seit langem
gut das ich nur die lustigen leute hier aus dem forum kenne und nicht die ganzen wixer und wenn würdenn sie es bereuen
Komisch wieder nur das man für so eine art der Beleidigung keine Verwarnung oder Sperre bekommt.
Komisch, daß manche Leute nicht einfach mal DIE FRESSE HALTEN KÖNNEN. EINFACH MAL NICHTS SCHREIBEN: NICHTS!!! DIESES PERMANENTE HIER WIRD MIT ZWEIERLEI MASS GEMESSEN GEHT MIR DERMASSEN AUF DIE EIER. LASS ES DOCH EINFACH. MANN. So, und jetzt wieder ab auf meine Ignore-Liste. Schönes Leben noch.
*
Selten so eine art von Mobbing erlebt. Aber ich kann euch beruhigen! Dein Benutzerkonto wird am 31. Mai 2009 gelöscht. Ich empfehle euch weiter :)
Du bist echt ein komischer Kerl, MacBreit.
ihr Mobt ihn wirklich, er kann schreiben was er will, immer falsch ![]()
Er forderts aber auch ganz schön raus. Wenn mir ein unbeteiligter, fremder Mensch sagen würde was ich alles falsch mache würde ich mir im echten Leben auch denken "Was willst du denn jetzt?"
Damit eckt man auch ausserhalb des Internet an.
ihr Mobt ihn wirklich, er kann schreiben was er will, immer falsch
![]()
irgendwie geht mir das forum so langsam auch aufn wecker. eben aus solchen gründen.
nein, mal nix zerreden was ok ist, alle marsch marsch zurück an die Karren, weiterschrauben ![]()
Und das ist der falsche Fred, um das auszudiskutieren 
irgendwie geht mir das forum so langsam auch aufn wecker. eben aus solchen gründen.
seh ich genauso, vor allem is mo nich besser
also warum so rumheulen.
ich flieg jetz nach griechenland. wenn ich wieder komm, seid ihr wieder lieb.
oder ich bring einen einen mit, der euch gegen seinen esel austauscht und der arsch hat täglich kirmes.
aber das mögt ihr ja.
peace and prost.
Lasst doch ma den Moritz in Ruhe seine Karre verkaufen.
kann zu
wer hats gekauft?
grad erste wieder gesehen. ich mach den müll hier nu zu