granada QP hüftschwung 2.3 (jetzt mit bildern)

  • und ich sag dir mac breit,
    das hat in ´nem bietethread schlichtweg nichts verloren!
    das kannste dir denken oder deiner oma erzählen.
    ich bin kein werber und anpreiser und ich wasche meine karre nunmal nie, der is im alltäglichen einsatz und so sieht ´n auto das ich täglich fahre nun mal aus und wenn ich meine das so anbieten zu müssen mache ich das, mir egal ob du das sinnig findest und von daher wem was nicht paßt, er möge mich in frieden lassen!!!


    wer ernsthaftes interesse hat kann nach detailbildern fragen oder nach meiner telefonnummer oder einen besichtigungstermin vereinbaren. ratschläge zum verkauf brauche ich nicht, mit 4k is der nicht so teuer, daß er poliert sein müßte. guck die die grotten bei mobile an und ihre preise, ich hab den jetzt erstmal hier ins forum gepackt, werde ihn aber wohl auch noch bei mobile reinsetzen, da dann aber sicher teurer!
    manchmal reichts einfach etwas so für sich selbst zu denken!
    mich interessiert dein erguß zu meiner angebotsstrategie jedenfalls nicht im ansatz

  • ich geb mac breit recht. das sag ich jetzt auch mal so. war ja auch nicht böse gemeint.
    mo, mal ehrlich. wenn sich einer seinen mund nicht verbieten lässt dann du;) warum soll er es denn nicht
    sagen dürfen. ich stell mir gerade vor wenn ich ein auto in vergleichbaren optischen zustand hier in biete gestellt hätte.
    du wärst doch der erste der darüber n häufchen kacke gesetzt hätte :butchi:


    auch alles nicht bös gemeint, nur meine meinung. prost :uglybeer:

  • rumsülzen könnt ihr so viel ihr wollt, aber interessieren tut mich eure meinung halt nicht die bohne.


    wie gesagt wer interesse hat möge sich melden. verkaufstips hab ich nicht erbeten, ich bin auch sicher genug in der materie und erwachsen genug um zu wissen was ich tue!
    wenn geld alles wär würd ich den aussaugen und polieren, noch eben die radläufe frisch überspachteln und neu anpinseln und das ding dann woanders für deutlich mehr inserieren.
    ich möchte aber gar nicht, daß der wagen von irgendwem gekauft wird der keine ahnung hat und sich nur für glänzenden lack interessiert!

  • Ist die völlig falsche Stelle hier, aber kann man nicht die Antwortmöglichkeiten im "Biete" einfach abschalten ? Oder eine Rubrik "Kleinanzeigen" aufmachen. Ohne Kommentare.
    Auch wenn ich die Fotos von der Rückbank ekelig finde, muss ich nicht meinen Senf dazu abgeben. ;-)) Auch nicht weil ich Granadas grundsätzlich für ein Opa Auto halte. (Upss, ich gehöre bald zur Zielgruppe.)


    Nein, im Ernst, wenn jemand genau so einen sucht, dann wird er sich weder durch Bilder oder Preis abschrecken lassen. Und das hat dann einfach keinen was anzugehen.


    So, und nu kauft den Wagen.


    Nick: Ich mache dann die Fotos. Kommen dann ins Street-Slut-Mag

  • matz: könnte ich schon. will ich aber nich. :D :kowa: sein is toll. außerdem hätten wir dann gar nix mehr zu lachen oder zum aufregen. wie langweilig wär bittschön Das?


    wir werdens überleben.

  • Realistisch gesehen hat er recht wie er den anbietet.


    Er sucht keinen mit 2 linken Händen für sein Coupe mit dem es nachher nur


    Probleme gibt wenn er den schönt.


    Diejenigen die sich etwas mehr auskennen sehen es sowieso auch wenn er geschönt wäre.


    Also bringts nix ober poliert is oder nicht oder gespachtelt oder nicht.


    Preislich hat er den eher etwas oben angesiedelt.Hat er aber auch recht.


    So weit iser nicht weg davon und je nach Sympatie stimmts dann mit der VHB.


    Siehe Marktpreise Zustand 3-4.Obs jetzt ne 3,25 oder ne 3,75 ist obliegt dem Betrachter.


    Ehrlicher geht nicht.

  • Die Präsentation ist Eigner und Fahrzeug angemessen, alles andere wäre unglaubwürdig. Vielen Dank.

  • Ob jemand sein Auto abgibt oder nicht, muß er/sie/es doch selbst wissen und entscheiden.


    Entscheiden, ob jemand sein Auto loswird, tut der Käufer.
    Ohne Käufer ist es nämlich wurscht, ob ma das Ding hergebeben möchte oder nicht.

  • danke an euch 5!!!


    danke an se dafür dasses hier is wie´s is


    danke an pg für die äußerung seiner wirklich meiner meinung nach sehr klaren sicht der dinge!
    auch wenn ich sag der karren is 5+, nur halt in ehrlich und (fast) unverbastelt (das qp is meilenweit entfernt von ´nem 1er-zustand, aber es bietet echt ´ne gute basis, weil keinerlei ungekonnte braterei zu beseitigen is! der is bis heute vollkommen ungeschweißt und hat trotzdem keine standschäden und hat tüv+H)
    ich würd halt niemand übers ohr hauen wollen, drum auch die bilder so wie er grad jetzt aussieht nach monatelangem teiletransport! das is mein alltagsauto seit jahren. und ich biete den als alltagsauto an, nicht als wertvollen oldtimer. der eben als gute basis um was draus zu machen das mir nicht gefiele für dieses fahrzeug.


    danke an nick, weil mir dieses echt geniale lied fast völlig entfallen war



    danke an micha-el schdied
    einfach weil er mich gut zu kennen scheint


    und danke nach ö-land für die nüchternheit in den bergen

  • Gern geschehen.
    Nachtrag:Ich würde es dir sehr wohl gönnen, den Preis zu erhalten, den du dir wünscht- gern auch mehr.

  • hat Maces aber Recht, wenn du ordentliche Kohle willst musst du auch ordentlich anbieten, macht dir nachher unterm Strich 1000 mehr .


    Dafür kann man auch mal putzen :mo:

  • du hast ´s auch nicht verstanden, lies meine antworten dazu einfach mal durch, dann weißt du daß er für sein verständnis recht haben mag, aber er ist nicht ich und hat somit für meinen standpunkt schlichtweg müll geschrieben, den er für sich hätte behalten können/sollen/müssen.
    ich möchte explizit nicht solche leute wie ihn ansprechen mit dem verkaufsangebot, das gäb ja hinterher doch nur ärger.
    den soll einer kaufen, der ahnung von den karren hat und nicht einer der´n sofort voll einsetzbares glänzendes 'cooles auto' will und hinterher dann monatelang rummosert, geld zurückverlangt, mich einen betrüger nennt, mit schlägen und anwalt droht, weil ob des alters irgendwas durchgerostet oder fest ist, oder die reifen nimmer neu sind (die reifen sind im übrigen grad mal ein jahr alt!)


    und grade dir christoph dürfte doch bekannt sein, daß es menschen gibt für die geld nicht alles ist.
    danke!

  • Ich hab mich ja zurück gehalten und wollte auch nichts mehr schreiben, aber wenn ich nur noch beleidigt werde für meine Meinung dann muss ich wohl doch nochmal ran.
    Der einzige, der Bullshit schreibt und dabei so überaus cool wirken möchte bist wohl du. Ich denke man kann getrost von der Karre auf den Typen schliessen.


    Gerade DU sagst, ich hätte meine Meinung für mich behalten können ??? Das ist doch der Witz des Jahrtausend, du bist einer der ersten die Ihren geistigen Abfall über jeden Post gießen. Also verbiete mir nicht meinen Mund oder tu meine Meinung nicht als Müll ab, wenn mir hier schon andere "alte" Recht geben. Da kriege ich echt plaque bei solchen Ultracoolen Vögeln.

  • Ich denke man kann getrost von der Karre auf den Typen schliessen.

    und ich könnt' jetzt behaupten, man kann von Deinen Beiträgen auf den Typen schließen. coyo


    Zuerst muß alles bling bling machen und hinterher über Mogelpackung meckern. Hier is' nich' Ebay.

  • Ich denke jeder sollte seine Kiste auf die die Art verkaufen die ihm paßt. Mir ist diese Art lieber als durch Photoshop oder sonstwie geschminkte Leichen getäuscht zu werden. Auch sollte die Biete Abteilung im Forum so erhalten bleiben, alles andere ist langweilig :thumbsup:



    lg
    uvely